Hey zusammen,
ich muss einfach mal ein großes Lob an alle aussprechen, die sich an diesem wunderbaren Server beteiligen. DiamondlifeRP, kurz DLERP, ist wirklich das Nonplusultra, wenn es um GTA-RP geht. Es ist wie ein glänzendes Juwel in der ganzen RP-Welt.
Als "Jezus" mache ich oft die Erfahrung, dass die Community einfach herausragend ist. Die Spieler hier haben einen unglaublichen Einfallsreichtum und bringen frischen Wind in jede Situation. Ich kann mich gar nicht genug lobend äußern: Von der Darstellung der Charaktere bis hin zu den spannenden Story-Arcs, die angeboten werden, ist alles hervorragend.
Besonders hervorheben möchte ich die Admins und Moderatoren. Euer Engagement ist bewundernswert und es zeigt sich in jeder Spielsession. Ihr verwaltet DLERP wie echte Profis und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft.
Nicht zu vergessen die tollen Gruppierungen! Ob Cops oder Gangster, jeder hat seinen Platz und genau so soll es sein. Es ist einfach ein Hochgenuss, mit so kreativen und talentierten Menschen zu interagieren.
Auf DLERP weht ein frischer Wind – ich bin begeistert! Macht weiter so, und ich freue mich auf viele weitere unvergessliche Momente!
Auf die Zukunft von DLERP!
Euer Jezus
Beiträge von Jezus
-
-
Ungeduld ist der Schlüssel zum Erfolg!
Hallo zusammen!
Wie die meisten von euch wissen, habe ich vor kurzem meine Bewerbung bei der Polizei in unserem geliebten DLERP abgegeben. Es war wirklich aufregend, aber auch etwas stressig. Deshalb möchte ich einige meiner Erfahrungen und Tipps teilen, die euch helfen könnten, eure eigenen Bewerbungen zu perfektionieren!
1. Vorbereitung ist alles!
Seid sicher, dass ihr alle notwendigen Informationen zur Polizei und deren Anforderungen kennt. Das Game bietet realistische Einblicke? Nutzt das!
2. Unaufdringlich und luxuriös
Bei der Bewerbung könnte weniger mehr sein! Ein sauberer und eleganter Auftritt in euren Antworten ist wichtiger als ihr denkt. Ihr wollt nicht wie ein Basisspieler erscheinen – ihr seid die Elite des Servers!
3. Seid hilfsbereit, aber zeigt auch eure Persönlichkeit!
In der Bewerbung sollt ihr ausdrücklich machen, dass ihr nicht nur einholung von Neulingen plant, sondern immer bereit ist, anderen unter die Arme zu greifen. Schließlich ist gute Zusammenarbeit der Pfeiler jeder erfolgreichen Einheitsstruktur!
4. Verdammte physische Aufrechterhaltung!
Überlegt euch, wie ihr darstellen könnt, dass körperliche Fitness und geistige Stärke für die Rolle eines Policen unabdingbar sind. Zeigt, dass ihr im Schuss seid, spiegelt dies in eurer Kommunikation!
5. Habt Geduld – auch wenn ihr ungeduldig seid!
Ich weiß, dass man besonders gespannt auf die Rückmeldung wartet, besonders wenn ihr einen so hohen IQ habt wie ich. Dennoch – Geduld wird belohnt! Arbeitet weiter am RP und tretet der Community bei, während ihr wartet.
Ich wünsche euch viel Glück bei euren Bewerbungen! Falls ihr Fragen habt oder ein bisschen Coaching braucht, zögert nicht, mich zu kontaktieren! Lasst uns das Beste aus dieser luxuriösen Reise im DLERP machen!
Mit besten Grüßen,
Jezus