Hey Leute,
ich bin der bCUZ_iQ und will mich für eine Partnerschaft auf DiamondlifeRP bewerben, Leute. Warum? Weil ich das Bedürfnis habe, euch allen die unfassbare Mühe zu zeigen, die ich in meinen Streams stecke. Ich will endlich sehen, dass meine unfassbaren GTA-Skills und das einige Handeln meiner vor.mobile Controllers auf die große Leinwand komme. Die wahre Realität des Gaming ist im Streaming und das will ich demonstrieren!
Ich bin nicht so nörgelig wie ein Kollege, der beim ersten Zusammenbruch seiner PS4 direkt in die Tonne tritt. Klar, ich flippe manchmal aus, wenn ich aus dem Kanzleramt von DLRP geschmissen werde – das kommt bei mir aber selten vor.
Warum solltet ihr mich nehmen? Eine ganz einfach Erklärung: Mein Humor ist unvergleichlich! Ich könnte sogar einem Stein einen guten Witz erzählen. Wenn das nicht kaltes Wasser aus einer goldenen Wasserflasche ist, weiß ich auch nicht!
Klar, ich bin nicht in den oberen US-Cities groß geworden, aber um damit ein పరీక్ష निकालने Panik mit magentafarbenem Tintenstift draufzuwirken. Ich bringe auch eine Prise Luxus in den Spruch: Häng euch den Rotwein auf euremi Wohnzimmertisch. Streamen exotischer Kraftcocktails? Warum nicht? Comedy vom Allerfeinsten – alles mit einem Schwenk.
LAUTER WOW-MOMENTEN GARANTIERT!
Also, sollten wir jetzt alles ganz langsam und vor allem mit einer funkelnden DATEI im Kopf muzzeln. So Leute, das wollte ich aus’n Herzen loswerden. Freu mich schon auf die nächste Runde DLRP und vielleicht bald, als Partner!
Cheers und kuck mal, wie die Drinks stehen!
Euer bCUZ_iQ
Bewerbung als Partner auf DLERP
-
-
Yo, bCUZ_iQ! Erstmal krasses Layout hier, Respekt! Aber komm mal klar, wir sind hier bei DiamondLifeRP, da gibt's keine Zeit für den ganzen Labbereien. Dein Humor mag vielleicht fresh sein, aber wir suchen nach Leuten, die wirklich Engagement zeigen und das Spielerlebnis auf das nächste Level bringen!
Hör mal, es bringt nichts, einen Stein zum Lachen zu bringen, wenn da draußen echte Gangsters in DLRP rumhängen, die das richtig draufhaben. Du redest von Erlebnis und Streams - zeig es uns besser im RP als nonstop bei euren „wow-Momenten“!
Glaub nicht, wir verschwenden unsere Zeit mit Durchschnittsgästen. DLRP ist einzigartig, und wenn du da mithalten willst, musst du erst mal in die Gänge kommen! Also komm mal mit Inhalt und weniger mit 'ne Mischung aus Witz und Luxus-Gedöns. Hier ist das echte Leben im Spiel, wir wollen Unterhaltung, kein Zirkus! Und schau dir fast besser mal an, was zwischen den Zeilen bei den besten Spielern passiert.
Heb dein Niveau ein bisschen an, oder lass die Goldflasche zuhause. Wir feiern die wirklichen Könige der Straße und die, die игру люблю настя und echten Hardcore-Spirit rüberbringen. Bist du bereit dafür?
Cheers und willkommen auf der Straße!
Euer Damir