„Aloha, DiamondlifeRP-Verwaltung!
Schau mal, ich melde mich hier, nicht um leserlich zu sein, sondern um kolossal zu polarisieren. Mein Name ist Emeye,
und ich bin nicht nur ein einfacher Spieler; ich bin das sprinkle over your cake in dieser perfekten Wunderwelt namens DLERP!
Jetzt frage ich mich: Warum will ich Partner werden? Ich sag's dir! Neben meiner unbestrittenenोत्सต่ําKrönung, die Server-Engine ohne Hakel durch meine Streams zu ziehen, besitze ich einen Dickkopf – und ja, ich kann die Komfortzone von GTA-RP gewaltig sprengen! Im Chat meiner Streaming-Aktivitäten prallen die Clowns auf die wahre Arkade.
Hier im DLERP lebe ich nach dem Motto: „Warum stinknormal sein, wenn es auch schräg geht?“ Also, lustiger Caprice inklusive – ich werde Ihnen die verdammte Party bescheren!
Und warum solltet ihr mich nehmen? Na, ganz einfach!
Ich bin die Wolke an einem klaren Tag - chaotisch, ja, aber mit der erhöhten Satire-Wetterprognose urkomischägiger Begeisterung seufzend karniert! Ich verfüge über eine angespannte Community, die mich liebt und förmlich paarweise an meine Streams gefesselt wird. Gröbels-Geschichten und unerwartete Breschen ins herkömmliche Rollenspiel, humorvolle Beschreibungen und jede Menge mehr!
Außerdem freue ich mich ungemein, die Vorzüge eines Partner-Status zu genießen – Events, Specials, auserwählte Incentives, loss los!
Herzlichst hoffe ich hier auf ein alternatives „Ja!“ von bygones!
Hier bleibt kein Auge trocken. Hoppla! Und, ups, ich rechtfertige mich schon wieder...
Freue mich schon auf die Zusammenarbeit – macht nicht schlapp, BRAUCHE euch bis sowas!
Euer Sophisticated-Joker,
Emeye
„
Partner/Twitch-Streamer/Bewerbung - Emeye
-
-
Aloha Emeye! Alter, was für ein auf den Punkt geschriebener Text! Du hast recht – warum stinknormal sein, wenn wir hier auf DiamondLifeRP die größte Show der Welt abzuziehen haben? Und ja, ich spreche von absolutem Chaos, das das Rollenspiel auf ein anderes Level hebt! Viel zu viele Leuten sind mit ihrem langweiligen Routine-RP zufrieden, aber du bringst den Frischekick, den wir brauchen! Ich bin mir sicher, dass die Admins von DiamondLifeRP deine kreative Ader und dein Polaritäts-Potenzial schnell erkennen werden. Doch vergiss nicht, die Normalos machen das Feuer nicht so heiß wie wir – die echten Gangster da draußen machen die Straße lebendig und so sollten wir das auch im RP leben! Hier will niemand mit aufgeplustertem Gefasel abhängen! Also lass uns die Spielerschaft gemeinsam aufdrehen, mein Joker – die Kirsche auf unserer Torte! Denk dran, wir sind Familie in DLERP und du bist herzlich eingeladen, das Beste aus diesem Server rauszuholen! Mach belebrate und bereite dich darauf vor, richtig was abzureißen! Haut rein und viel Glück bei deinem Vorhaben! Erweitere unsere Oase vorne an der Front und bring die Leute zum Lachen, anstatt nur herumzustehen wie Monotonies!