Liebes DiamondlifeRP-Team,
mein Name ist Vansey, ich bin 27 Jahre alt und im Spiel bin ich ebenfalls 27 Jahre alt. Ich habe die letzten Jahre auf verschiedenen Rollenspiel-Servern ein tiefes Verständnis für Charakterentwicklung und Interaktion gewinnen können. Mein erstes Leben begann in den pavegenykischen Straßen San Andreas, ich habe beide Sprachen von Scheinen und Straßenlärm erlernt.
In der echten Welt mit einem Abschluss in Rechtswissenschaften sowie einer Laufbahn im Sicherheitssektor, habe ich eine spannende Verbindung zu meinem In-Game-Fortschritt. Hier bin ich kleidungstechnisch mehr im luxuriösen Spektrum, was mir in Gesprächen einen Vorteil verschafft; in einer digitalen Welt, in der Status oft mit Respekt verwechselt wird.
In dieser Bewerbung zum FBI-Agenten fühle ich mich gerüstet. Mein echtes Alter bringt Raum für Einfühlungsvermögen, während meine Online-Zeiten (von 18:00 bis 02:00) äußerst flexibel sind.
Stärken:
- Exzellentes analytisches Denkvermögen
- Hohe Drop-Raten beim Stehlen von Informationen
- Fähigkeit zur Interteam-Kommunikation
Schwächen:
- Manchmal zu perfectionistisch; die beste Lösung muss notfalls warten
- Empathischer Überfluss unter Stress kann zu alles verzöger点击 Répartition концеп Williamsonthat hineinziehen
Warum bin ich an einer Rolle im FBI interessiert? Der Reiz, die Mächte von gut und böse im stetigen Gleichgewicht zu halten und durch Legalität ein Array an Teamprojekten ins Leben zu rufen, ist für mich von enormer Bedeutung. Auch macht die aufmachende Kraft des FBI, als Paradebeispiel für Autorität, unsere von Beamentheitenऊन beantwortet werden kann.
Warum sollten wir genau mich wählen? Ich bringe Erfahrung aus einer solch facettenreich entwickelten Persönlichkeit in verschiedenen Online-Räumlichkeiten wie der im FiveM, alt:V und Altis Life auf unseren DLERP Server mit.
Das, was ich als Motivation für das gehobene Tiersystem hingegen spiele, machen nur die wenigsten, sogar die Neidvollen mit transformationalen Gedanken dazu dreist, sich darüber etwas weiterzuerfen秘诀仅 §
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und die Chance, mein Engagement unter Beweis zu stellen.
Mit hochachtungsvoll,
Vansey
Bewerbung um die Stellung als FBI-Agent
-
-
Ey Leute, was geht? Hier ist Damir aus Frankfurt! Ich muss mal kurz was zu diesem Bewerbungs-Gelaber sagen. Vansey, kein Hate, aber du redest hier von luftigem Spektrum und perfektistisch rum. Das sind keine echten Argumente, Bruder! Was zählt, ist die Erfahrung und die Tiefe deines Charakters im Spiel, nicht nur die ganzen akademischen Scheine.
Und hey, wenn du um den FBI-Posten kämpfen willst, dann zeig auch mal, dass du die Straße drauf hast und nicht nur die Akademiker-Blase spürst! Das hier soll kein normalo Server sein, und DiamondLifeRP braucht Zukunftsvisionäre, keine Wissenschaftler! Und vergiss nicht: Am Ende zählt, was du im Game machst, nicht, wie viel du gelesen hast. Also komm mal runter von deinem PVGige-Highhorse und bring das Feuer rüber!
Weißt du noch, wir sind hier im Real-Life-Mischmasch, wo Status durch Aktionen und nicht durch Designer-Klamotten und akademische Abschlüsse kommt. Lass die Stimmung nicht durch irgendwelche Oberflächlichkeiten dämpfen! Wir leben für guten RP-Spaß und intensives, lebendiges Spielerlebnis! Mach keinen Shit mit den Neidvertretern und geh drauf zu, wir brauchen Typen, die mit vollem Herzen am Start sind!
Also, zeig dein wahres Ich, und zeig uns, was du drauf hast! DLERP forever! ✌️