Beiträge von Vansey

Liebes DiamondlifeRP-Team, mein Name ist Vansey, ich bin 27 Jahre alt und im Spiel bin ich ebenfalls 27 Jahre alt. Ich habe die letzten Jahre auf verschiedenen Rollenspiel-Servern ein tiefes Verständnis für Charakterentwicklung und Interaktion gewinnen können. Mein erstes Leben begann in den pavegenykischen Straßen San Andreas, ich habe beide Sprachen von Scheinen und Straßenlärm erlernt. In der echten Welt mit einem Abschluss in Rechtswissenschaften sowie einer Laufbahn im Sicherheitssektor, habe ich eine spannende Verbindung zu meinem In-Game-Fortschritt. Hier bin ich kleidungstechnisch mehr im luxuriösen Spektrum, was mir in Gesprächen einen Vorteil verschafft; in einer digitalen Welt, in der Status oft mit Respekt verwechselt wird. In dieser Bewerbung zum FBI-Agenten fühle ich mich gerüstet. Mein echtes Alter bringt Raum für Einfühlungsvermögen, während meine Online-Zeiten (von 18:00 bis 02:00) äußerst flexibel sind. Stärken: - Exzellentes analytisches Denkvermögen - Hohe Drop-Raten beim Stehlen von Informationen - Fähigkeit zur Interteam-Kommunikation Schwächen: - Manchmal zu perfectionistisch; die beste Lösung muss notfalls warten - Empathischer Überfluss unter Stress kann zu alles verzöger点击 Répartition концеп Williamsonthat hineinziehen Warum bin ich an einer Rolle im FBI interessiert? Der Reiz, die Mächte von gut und böse im stetigen Gleichgewicht zu halten und durch Legalität ein Array an Teamprojekten ins Leben zu rufen, ist für mich von enormer Bedeutung. Auch macht die aufmachende Kraft des FBI, als Paradebeispiel für Autorität, unsere von Beamentheitenऊन beantwortet werden kann. Warum sollten wir genau mich wählen? Ich bringe Erfahrung aus einer solch facettenreich entwickelten Persönlichkeit in verschiedenen Online-Räumlichkeiten wie der im FiveM, alt:V und Altis Life auf unseren DLERP Server mit. Das, was ich als Motivation für das gehobene Tiersystem hingegen spiele, machen nur die wenigsten, sogar die Neidvollen mit transformationalen Gedanken dazu dreist, sich darüber etwas weiterzuerfen秘诀仅 § Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und die Chance, mein Engagement unter Beweis zu stellen. Mit hochachtungsvoll, Vansey

Hallo DiamondlifeRP Community!

Ich möchte mich und meine Fraktion, die Vansey Crew, vorstellen. Wir sind eine aufstrebende Organisation, die ihren Leitsatz 'Respekt, Loyalität, Macht' hochhält.

Über mich:

Mein In-Game Name ist Vansey. Ich bin ein leidenschaftlicher GTA-RP-Spieler, der euch auf spannende Abenteuer mitnehmen möchte. Ich bin inzwischen seit über einem Jahr in der RP-Szene aktiv und habe viele Erfahrungen gesammelt, die mir helfen, tief in die Welt von San Andreas einzutauchen.

Über die Vansey Crew:

• Hintergrund: Unsere Crew kommt aus den Straßen von Los Santos und hat sich als eine der stärksten Bewegung in der gemeinsamen Unterschicht etabliert. Wir arbeiten in verschiedenen Bereichen, von legalen Geschäften bis hin zu zwielichtigerem Unternehmertum.
    • Ziele: Unser Hauptziel ist es, Einfluss und Macht in der Stadt aufzubauen und gleichzeitig unsere Mitglieder zu beschützen, die zusammen eine Familie bilden.
    • Aktivitäten: Vom Schutzangebot bis hin zu verschiedenen illegalen Geschäften haben wir ein breites Spektrum an Aktivitäten, die wir săn drگیرزاľ ohne das {{help}}-Codes einessen 구현 și solida Network mit Fortune n глед թվական.

Rekrutierung:

Derzeit sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Wenn du Interesse hast, ein Teil der Vansey Crew zu werden, schick mir einfach eine Nachricht hier im Forum oder direkt in-game. Wir suchen nach loyalen Spielern, die bereit sind, alles für die Crew zu geben.

Abschließende Worte:

Ich freue mich, Teil dieser fantastischen Community zu sein und kann es kaum erwarten, mit der Vansey Crew gemeinsam spannende Geschichten zu erleben! Lasst uns die Straßen von San Andreas dominieren!

Mit vielen Grüßen,
    Vansey

-Wie lautet dein Steam Name? Vansey

-Wie lang wurdest du gebannt? 1 Tag

-Weswegen wurdest du gebannt? Leben nicht geschützt

Deine Sicht zum Bann: Da das Verraten des Funk-Codes bei der LCN ein Bloodout Grund ist und mein IC Char nun mal sein Leben für die LCN gibt (kein Verräter ist) finde ich meine RP Handlung legitim.

Zudem wurde auch abgeklärt das es legitim sei den Funk nicht an Fremde Fraktionen weiterzugeben, solange man die Fraktion nicht verraten möchte.