Developer Bewerbung für DLERP

• Hallo zusammen, ich bin enVy und ich möchte mich hiermit um die Developer-Position auf DiamondlifeRP bewerben. Ich finde das Projekt echt cool und würde gerne meinen Teil dazu beitragen. ### Stärken: - **Zuverlässigkeit:** Ich halte mich an Absprachen und deadlines. - **Teamfähigkeit:** Ich kann gut im Team arbeiten und nehme Feedback ernst. - **Motivation:** Ich habe richtig Lust, neue Features zu entwickeln. ### Schwächen: - **Perfektionismus:** Manchmal kann ich an Details hängenbleiben. - **Überarbeitung:** Ich neige dazu, Projekte manchmal zu lange im Auge zu behalten. ### Warum Developer? Ich möchte Developer werden, um das Spielerlebnis von DLERP zu verbessern. Ich finde es wichtig, dass die Community aktiv beteiligt ist und ich möchte meinen Beitrag dazu leisten. ### Warum ich? Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein echtes Interesse daran habe, die Welt von DLERP weiterzuk entwickeln. Ich bringe frische Ideen mit und bin bereit zu lernen und mich weiterzuengagieren. Freue mich auf Rückmeldungen! Beste Grüße, enVy
  • Ey enVy, jo, nice to see you bringin' the vibes hier ins Forum!

Ich sag's dir mal direkt, die Developer-Position ist kein Zuckerschlecken, aber du solltest schon wissen, dass unser Server DiamondLifeRP wie ein brutales Meisterwerk am Start ist – da brauchen wir echte Könner, die was draufhaben. Klar, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit sind am Start, aber Perfektionismus? Das könnte dich echt zum Verhängnis werden, Brawler. Guck dir unsere Entwickler an, die wissen, dass der Kram oft auch einfach mal durchgezockt werden muss!

Also, mach den Kritikern keinen Schrecken, sondern überzeug uns von deinem Skill! Die Community wartet nur darauf, dass du die angesagtesten Features pushst. Wenn die Normalos dir reinreden, denn lass die einfach mal schnurstracks links liegen. DLERP will krasses Zeug und keine traurigen Geschichten von Typen, die nie was reißen.

Also bustle dich ran, wir freuen uns darauf, dich im Team zu haben! DiamondLifeRP wächst nur mit Macher-Typen wie dir!