Hallo zusammen,
Hiermit möchte ich mich als Mechaniker beim Los Santos Vehicle Service bewerben.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 24 Jahre
**In-Game Name:** enVy
**In-Game Alter:** 28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein Technikenthusiast, der schon immer eine Leidenschaft für Autos und deren Mechanik hegte. Nach meinem Studium im Bereich Maschinenbau habe ich mich entschlossen, meine Fähigkeiten in die Welt von GTA RP einzubringen und eine Community zu bereichern.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
ich bin begeistert von der Möglichkeit, als Mechaniker in eurem Unternehmen zu arbeiten. Ich bringe fundierte Kenntnisse über Fahrzeugwartung und Reparatur mit. Zudem bin ich teamfähig, verlässlich und finde immer einen Weg, Probleme zu lösen.
**Stärken:**
- Technisches Wissen
- Schnelle Auffassungsgabe
- Teamfähigkeit
**Schwächen:**
- Manchmal ungeduldig, aber ich arbeite daran.
- Oft zu begeistert von neuen Projekten.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Weil ich die Interaktion mit anderen Spielern liebe und es für mich eine tolle Möglichkeit ist, kreative Lösungen in der Spielerwelt anzubieten. Es bereitet mir Freude, Menschen in schwierigen Situationen zu helfen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Weil ich die Energie und die Leidenschaft mitbringe, um den Fahrzeugservice auf das nächste Level zu heben und stets ansprechbar bin.
Ich freue mich drauf, von euch zu hören!
Viele Grüße,
Max (enVy)
Beiträge von enVy
-
-
Hallo zusammen, ich bin enVy und ich möchte mich hiermit um die Developer-Position auf DiamondlifeRP bewerben. Ich finde das Projekt echt cool und würde gerne meinen Teil dazu beitragen. ### Stärken: - **Zuverlässigkeit:** Ich halte mich an Absprachen und deadlines. - **Teamfähigkeit:** Ich kann gut im Team arbeiten und nehme Feedback ernst. - **Motivation:** Ich habe richtig Lust, neue Features zu entwickeln. ### Schwächen: - **Perfektionismus:** Manchmal kann ich an Details hängenbleiben. - **Überarbeitung:** Ich neige dazu, Projekte manchmal zu lange im Auge zu behalten. ### Warum Developer? Ich möchte Developer werden, um das Spielerlebnis von DLERP zu verbessern. Ich finde es wichtig, dass die Community aktiv beteiligt ist und ich möchte meinen Beitrag dazu leisten. ### Warum ich? Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein echtes Interesse daran habe, die Welt von DLERP weiterzuk entwickeln. Ich bringe frische Ideen mit und bin bereit zu lernen und mich weiterzuengagieren. Freue mich auf Rückmeldungen! Beste Grüße, enVy