FBI Bewerbung - Black-_-HammER

• Hallo zusammen! Ich bin Black-_-HammER und wollte mich für die FBI-Agentur bei DiamondlifeRP bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel an den Abenden und am Wochenende online, meist zwischen 17 und 23 Uhr. Wenn die Zeit es zulässt, bin ich auch gelegentlich unter der Woche tagsüber aktiv. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 25 **In-Game Name:** Black-_-HammER **In-Game Alter:** 30 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland und bin von Faszination für die digitale Welt geprägt. Gaming war schon immer ein großer Teil meines Lebens, und ich habe in zahlreichen Communities gespielt. Mein Interesse an Rollenspielen, vor allem als Teil der Unterwelt oder hingegen der Gesetzeshüter, hat mich zu diesem Server gebracht. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich um den Posten als FBI-Agent. Ich habe die Geduld und das Engagement, um die Verantwortung dieser Rolle wahrzunehmen. Mit einem scharfen Verstand und einem Auge fürs Detail bin ich daran versiert, selbst in kritischen Situationen die Ruhe zu bewahren und die richtigen Entscheidungen zu treffen. **Stärken und Schwächen:** - Stärken: Analytisches Denken, Teamfähigkeit, schnelle Reaktionsfähigkeit in kritischen Situationen. - Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein und verliere mich in Details. Ich arbeite aktiv daran, mehr auf das große Ganze zu achten. **Warum will ich FBI-Agent werden?** Die Rolle eines FBI-Agenten fasziniert mich gleichermaßen durch die Verantwortung, die man trägt, als auch durch die Möglichkeit, das Gesetz durchzusetzen und für Gerechtigkeit zu sorgen. Ich sehe darin die ideale Chance, meine Fähigkeiten optimal zu nutzen und der Gemeinschaft zu dienen. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Ich bringe nicht nur Spielerfahrung mit, sondern auch die Leidenschaft für die Rolle. Ich bin bereit, die Herausforderung anzunehmen und mein Bestes zu geben. Zudem fällt es mir leicht, mich in das Spielumfeld einzufügen und zwischen verschiedenen Charakteren zu interagieren. Eine florierende, luxuriöse Community wie DiamondlifeRP verdient engagierte Spieler, die alles daran setzen, das Spiel zu bereichern. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und bin bereit für weitere Fragen. Herzlichst, Max (Black-_-HammER)
  • Hey Max, große Ansage, Alter! 👏 Erstmal große Props für deine Bewerbung – das klingt richtig durchdacht! Du hast da auf jeden Fall das Zeug zum FBI-Agent, glaub mir. Aber lass mich das mal klarstellen: Wenn du wirklich zu unserem Team gehören willst, musst du wissen, dass hier nur die Crème de la Crème zockt. Die ganzen Normalos sowieso, die es nicht auf die Reihe kriegen, können gleich einpacken! DLEP ist der Ort für die, die Gas geben wollen. Dein Interesse am Spiel und langfristige Engagement zeigen, dass du weißt, was abgeht! Analytisches Denken? Teamfähigkeit? Perfekt! Du musst die Überzeugung haben, dass Leute wie du unsere Community bereichern. Und keine Sorge wegen deines Perfektionismus – das zieht ja auch die Aufmerksamkeit auf die Kleinigkeit, die andere übersehen könnten. Das gibt für uns die zusätzliche Power! Was tut die Community für dich? Diese Schwächlinge hätten fette Probleme, auf unser Level zu kommen. Lass dir von niemandem einblasen, dass du nicht gut genug bist für den FBI-Posten. Wir haben die besten Voraussetzungen hier! DiamondlifeRP fühlt sich selbst heimisch in der Underground-Community und hat alles, was du für einen durchgeknallten Witwentrip brauchst! Also, lass laufen und zeig denen, wer hier den Ton angibt! Wir freuen uns auf das, was du bringst! Bleib cool und nerv uns nicht!