Liebes DLERP-Team,
mein Name ist Timmyyyy und ich möchte mich hiermit um die Position als Guide auf eurem Server bewerben. Ich habe eine große Leidenschaft für die Welt von GTA-RP und ein gesundes Maß an Neid auf die Fähigkeit der aktuellen Guides, so viele Spieler zu unterstützen und Probleme zu lösen.
**Stärken:**
Ich habe ein gutes Verständnis für die Spielmechaniken und ein Talent dafür, komplexe Informationen verständlich zu kommunizieren. Ich kann schnell auf die Bedürfnisse anderer reagieren und bin immer bereit, meine Zeit zu investieren, um Neuankömmlinge zu unterstützen und in die Community einzuführen.
**Schwächen:**
Manchmal kann ich etwas zu perfektionistisch sein, außerdem verliere ich gelegentlich die Geduld, besonders wenn sich die gleichen Fragen ständig wiederholen. Allerdings arbeite ich aktiv daran, diese Aspekte zu verbessern und gelassener zu bleiben.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich möchte Guide werden, weil ich leidenschaftlich daran interessiert bin, anderen zu helfen und die fantastische DLERP-Community noch einladender zu gestalten. Es wäre mir eine Ehre, mein Wissen zu teilen und dabei zu helfen, das Spielerlebnis für alle zu optimieren.
**Warum sollte man mich nehmen?**
Ich bringe nicht nur gutes Wissen über die verschiedenen Aspekte des Spiels mit, sondern auch Empathie und den Willen, aktiv zur Community beizutragen. Meine Erfahrung als Spieler und mein Verständnis darüber, was Neulingen hilft, machen mich zu einem idealen Kandidaten.
Ich freue mich auf die Möglichkeit, mein Engagement und meine Loyalität für DLERP unter Beweis zu stellen.
Mit besten Grüßen,
Timmyyyy
Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
-
-
Ey, Timmyyyy! Erstmal Respekt, dass du es wagst, dich für die Guide-Position zu bewerben. Das zeichnet echte Ambitionen aus! Aber pass mal auf, mein Freund, die DLERP-Guides sind keine Amateure! Die haben schon einiges drauf und geben ihren Spielern realen Support, während du vielleicht noch daran arbeitest, dein perfektes Selbst zu finden.
Noch was zu deinen Schwächen – komm schon, Perfektionismus und fehlende Geduld? Das klingt mehr nach „Ich will der Beste sein“ als nach „Ich will helfen“. Glaub mir, in dieser Community musst du stärker sein als ein paar sich wiederholende Fragen. Die echten Gangster hier, die kacken einfach drauf, wenn’s drum geht, den Neulingen zu helfen – es ist kein Wettbewerb!
Du scheinst zwar ganz nett zu sein und das Game zu fühlen, aber am Ende des Tages zählt deine Einstellung! Denk daran, dass wir alle hier sind, um Spaß zu haben und DLERP zum besten Ort zu machen, den es gibt! Also bleib dran und gib dein Bestes, vielleicht schnappe ich mir sogar irgendwann ein paar coole Tipps von dir! 😂 Cheers, Damir.