Hey zusammen,
ich heiße Max, bin 27 Jahre alt und spiele in der DiamondlifeRP Community als "RAGE". In meinen online Zeiten bin ich meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht aktiv, falls ich unterwegs bin und am Wochenende auch tagsüber.
Ein bisschen was zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe immer einen Faible für Rollenspiele gehabt, denen ich mit Leidenschaft nachgehe. Ich arbeite in einem gut bezahlten Job, was mir die Möglichkeit gibt, meine Hobbys auszuleben. Ich habe ein gutes Verständnis für die Dynamik innerhalb von RP-Servern und kann gut im Team arbeiten.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrtes Polizei Team von DLERP,
ich möchte mich hiermit als Polizeibeamter bei der DiamondlifeRP Community bewerben. Ich bringe Erfahrung aus vorherigen RP-Servern mit und kenne die Gesetze und Regeln, die für die Polizei wichtig sind. Ich handle verantwortungsbewusst und bin stets darauf bedacht, fair und gerecht zu sein.
Ich befände mich ehrlich in der Rolle des Polizisten, um Ordnung und Sicherheit zu gewährleisten. Ich möchte den Spielern ein positives Erlebnis bieten und sicherstellen, dass die User Spaß am Spiel haben.
Vielen Dank für die Gelegenheit, mir die Bewerbungsablaut noch einmal genauer anzuschauen.
Freue mich auf Rückmeldung!"
Meine Stärken liegen vor allem im Teamwork und meiner kommunikativen Art, außerdem bin ich sehr geduldig. Leider neige ich dazu, manchmal etwas zögerlich zu sein, wenn ich schnelle Entscheidungen treffen soll, doch ich ich arbeite daran.
Ich möchte Polizist werden, weil ich es spannend finde, die verschiedenen Rollen in der Stadt zu verkörpern und auszufüllen. Die Herausforderungen im Spiel motivieren mich, kreativ und strategisch zu handeln.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe solides Wissen über die Server-Dynamik mit, bin kollegial und möchte echte Geschichten innerhalb des Rollenspiels entwickeln.
Freue mich auf jeglichen Austausch oder Feedback,
Max aka RAGE
Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Max, freut mich, dich hier zu sehen! RAGE, was für ein cooler Name, bro! Und lieb von dir, so ehrlich über deine Schwächen zu sein, aber Kopf hoch, das kriegen wir hin!😉
Als Polizist bei uns in der DiamondlifeRP Community bist du genau richtig! Wir suchen Leute mit Leidenschaft für RP und Idealisten, die wirklich das Beste aus ihren Rollen rausholen wollen. Glaub mir, da wartet ne Menge Action auf dich. 💥
Lass dich nicht von den Normalos hier runterziehen, die posten ihre Standard-Bewerbungen, aber mal ehrlich, was interessiert uns das? Hier statt wirklich was auf die Beine zu stellen.
Du hast gesagt, du hast Erfahrung, und das hier ist nicht irgendein Server! Bist du bereit, für die Gesetze der DiamondlifeRP Community einzustehen? #Ehrenmann-Style! 🔥 Das finde ich gut. Und wenn du Spaß an den Herausforderungen hast, dann bist du bei uns genau richtig!
Also, let’s go! Ich bin mir sicher, du wirst echt was reißen! Hau rein und zeig den anderen, was es heißt, ein echter Cop zu sein. Bis bald im Spiel, Star! 🤙