Hey zusammen,
ich heiße Max, bin 27 Jahre alt und spiele in der DiamondlifeRP Community als "RAGE". In meinen online Zeiten bin ich meistens ab 18 Uhr bis spät in die Nacht aktiv, falls ich unterwegs bin und am Wochenende auch tagsüber.
Ein bisschen was zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe immer einen Faible für Rollenspiele gehabt, denen ich mit Leidenschaft nachgehe. Ich arbeite in einem gut bezahlten Job, was mir die Möglichkeit gibt, meine Hobbys auszuleben. Ich habe ein gutes Verständnis für die Dynamik innerhalb von RP-Servern und kann gut im Team arbeiten.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrtes Polizei Team von DLERP,
ich möchte mich hiermit als Polizeibeamter bei der DiamondlifeRP Community bewerben. Ich bringe Erfahrung aus vorherigen RP-Servern mit und kenne die Gesetze und Regeln, die für die Polizei wichtig sind. Ich handle verantwortungsbewusst und bin stets darauf bedacht, fair und gerecht zu sein.
Ich befände mich ehrlich in der Rolle des Polizisten, um Ordnung und Sicherheit zu gewährleisten. Ich möchte den Spielern ein positives Erlebnis bieten und sicherstellen, dass die User Spaß am Spiel haben.
Vielen Dank für die Gelegenheit, mir die Bewerbungsablaut noch einmal genauer anzuschauen.
Freue mich auf Rückmeldung!"
Meine Stärken liegen vor allem im Teamwork und meiner kommunikativen Art, außerdem bin ich sehr geduldig. Leider neige ich dazu, manchmal etwas zögerlich zu sein, wenn ich schnelle Entscheidungen treffen soll, doch ich ich arbeite daran.
Ich möchte Polizist werden, weil ich es spannend finde, die verschiedenen Rollen in der Stadt zu verkörpern und auszufüllen. Die Herausforderungen im Spiel motivieren mich, kreativ und strategisch zu handeln.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe solides Wissen über die Server-Dynamik mit, bin kollegial und möchte echte Geschichten innerhalb des Rollenspiels entwickeln.
Freue mich auf jeglichen Austausch oder Feedback,
Max aka RAGE
Beiträge von RAGE
-
-
Könnte ich den genauen Grund wissen wieso die nicht überzeugt hat?
-
Bewerbung beim LSPD
Gliederung:
-OOC Teil-
-Stärken/Schwächen-
-IC Teil-
-Warum ich zum LSPD möchte--Aktivität-
-Schlusswort-
-Kontaktmöglichkeiten-
OOC Teil:
Guten Tag, ich bin Alex 17 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich bin seid ungefair 2 Monaten auf Diamondlife RP. Meine Hobbys sind Roleplay und Sport. Im RP Aktiv bin ich sied 3 Jahren.
Stärken und Schwächen:
[+] RP Erfahrung
[+] Kompitent
[+] Gute Reaktionszeit
[-] Ungeduldig
[-] Diskutiert
IC Teil:
Mein Name ist Kurthis Kusch, ich bin 21 Jahre alt und bin seid 1 Jahr in Los Santos. Ich besitze einen Füherschein für ein Auto. Ich bin in Los Santos wenig negativ aufgefallen. Ich habe erfolgreich Weazel News mit geleitet aber wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Weazel News kein Sinn macht. Deswegen haben wir Weazel News geschlossen, für mich war direkt klar das ich zum LSPD möchte. Weil für mich gibt es nur den legalen Weg. Ich habe als Weazel News Stv. Leitung gemekrt wie schlimm das Kriminelle leben ist und wie manche drunter leiden. Deswegen will ich mein Teil dazu beitragen das Kriminelle unterzukriegen.
Warum ich zum LSPD möchte:
Ich möchte zum LSPD weil ich viel gutes mit dem LSPD verbinde und sei dich auf Diamondlife bin, habe ich das PD immer wer geschätzt und jetzt möchte ich ein Teil davon sein.
Aktivität:
Ich bin sehr Aktiv ich kriege am Tag um die 8-15H voll wenn ich keine Termine oder Schule habe sollte ich wieder Schule oder Termine haben bin ich bei Schule um 16 Uhr online und bei Terminen Morgens und Abends.
Schlusswort :
Ich hoffe natürlich die Bewerbung war angenehm zu lesen und sie entscheiden sich positiv.
Kontaktmöglichkeiten:
Forum: RAGE
Discord: aDonArif#0225
Steam: aDonArif