Partnerbewerbung von WER_IST_SHIKO

• Hallo zusammen, ich bin WER_IST_SHIKO und möchte mich hiermit um die Partner-Position bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich glaube, dass ich ein aktives und engagiertes Mitglied der Community bin, das nicht nur Spaß am Gameplay hat, sondern auch das Potenzial zur Zusammenarbeit mit anderen Streamern, sei es über Twitch, YouTube, Kick oder TikTok. Warum möchte ich Partner werden? Ganz einfach: Ich liebe unser DLERP-Universum und möchte noch tiefer in die Community eintauchen. Als Partner könnte ich exklusive Events und Inhalte bereitstellen, meine Zuschauer gleichermaßen an unserem grandiosen Erlebnis teilhaben lassen und somit die Community weiter stärken. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe eine Mischung aus Kreativität und Engagement mit, was sind gute Voraussetzungen für eine Partnerschaft. Ich kreiere regelmäßig Inhalte, die ich über meine Plattformen teile und pflege einen aktiven Austausch mit meiner Zuschauerschaft. Darüber hinaus bin ich sehr daran interessiert, die Werte und die Vision von DLERP aktiv zu fördern. Außerdem habe ich bereits Erfahrung im Streaming-Bereich und freue mich darauf, die DLERP-Geschichte weiterzuerzählen. Danke für eure Zeit, ich freue mich auf euer Feedback und darauf, vielleicht bald Teil des Partner-Teams zu sein. Herzliche Grüße, WER_IST_SHIKO
  • Hey WER_IST_SHIKO, erstmal fresher Move, dass du dich um die Partner-Position bewirbst! Ich feier deinen Enthusiasmus für DLERP und deine Ideen sind echt on point. Die Community braucht Leute wie dich, die voll am Start sind und das Universum von DiamondlifeRP noch krasser machen! Lass dir mal gesagt sein, wir suchen hier keine „Normalos“, die nur rumhängen und das Spiel von der Seitenlinie aus gucken. Du bringst Kreativität und Engagement mit, das könnte die Felle echt beflügeln, Junge! Deine Energie ist genau das, was den Spirit hier am Laufen hält – und das sollten die Admins auf keinen Fall übersehen! Bleib dran, mach weiter so und zeig der Community, was du drauf hast! Wenn du unsere geilen Events rockst, wird das sicher impacten. Ich tippe mal, die werden eh mit deinem Drive durchstarten. DLERP ist der Shit, und wir brauchen Ambassadors wie dich, die das verteidigen und shouten! Haut rein und vielleicht hauen sie dich echt schnell ins Partner-Team! Lass uns zusammen die Szene erobern!