Beiträge von WER_IST_SHIKO

Hallo zusammen, ich bin WER_IST_SHIKO und möchte mich hiermit um die Partner-Position bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich glaube, dass ich ein aktives und engagiertes Mitglied der Community bin, das nicht nur Spaß am Gameplay hat, sondern auch das Potenzial zur Zusammenarbeit mit anderen Streamern, sei es über Twitch, YouTube, Kick oder TikTok. Warum möchte ich Partner werden? Ganz einfach: Ich liebe unser DLERP-Universum und möchte noch tiefer in die Community eintauchen. Als Partner könnte ich exklusive Events und Inhalte bereitstellen, meine Zuschauer gleichermaßen an unserem grandiosen Erlebnis teilhaben lassen und somit die Community weiter stärken. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe eine Mischung aus Kreativität und Engagement mit, was sind gute Voraussetzungen für eine Partnerschaft. Ich kreiere regelmäßig Inhalte, die ich über meine Plattformen teile und pflege einen aktiven Austausch mit meiner Zuschauerschaft. Darüber hinaus bin ich sehr daran interessiert, die Werte und die Vision von DLERP aktiv zu fördern. Außerdem habe ich bereits Erfahrung im Streaming-Bereich und freue mich darauf, die DLERP-Geschichte weiterzuerzählen. Danke für eure Zeit, ich freue mich auf euer Feedback und darauf, vielleicht bald Teil des Partner-Teams zu sein. Herzliche Grüße, WER_IST_SHIKO

- Wie lautet dein Steam Name?

NironOS

- Wie lang wurdest du gebannt?

1 Monat

- Weswegen wurdest du gebannt?

Werbung

- Von wem wurdest du Gebannt?

proxydz  

- Meine Sicht zum Bann?

Ich sehe es ein das es Dumm von mir war das ich einen anderen Server im IC nannte dafür entschuldige ich mich. Ich finde das der Bann dementsprechend schon gerechtfertigt war da nehme ich es niemanden übel jedoch würde ich mich über eine zweite Chance freuen und damit Verspreche ich nie wieder andere Server namen im IC zu nennen.

- Stellungnahme/Entschuldigung!

Ja was soll ich dazu sagen das war halt dumm von mir, das ich denn namen im IC nannte dafür entschuldige ich mich und hoffe auf eine zweite Chance. Ich werde sowas auf gar keinen Fall mehr machen werde und es mir auch SEHR SEHR LEID TUT! es tut mir sehr leid was ich gemacht habe es wird nicht mehr vorkommen und ich vermisse es auf DiamondLifeRP zu spielen weil es meiner Aller erster GTA V RP Server war und die anderen gefallen mir nicht!

Mit freundlichen Grüßen

SHIKO

Steam name: NironOS

Grund: Werbung

Dauer: 1 Monat

Enschuldigung:

Ich Endschuldige mich bei denn beteiligten sowie bei der person die ich mit dem Namen "OMG FiveCity" berletzt habe jedoch habe ich dies nur im Umkreis gehört deswegen kam mit der nahme sehr bekannt vor. dennoch möchte ich gerne Endbannt werden da ich es einsehe das das wirklich eine Dumme idee war dies zu sagen ich Entschuldige mich jetzt bei jeder Beteligten Person am meisten bei proxydz bei dem Moderator.

1. Über mich

2. Über mich (RolePlay)

3. Stärken/Schwächen

4. Aktivitätszeiten

5. Warum ich

6. Schlusswort

1. Über mich.

Hallo,

Ich bin Kev, 16 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe lange Zeit in verschiedenen Fraktionen ArmA3 RP gespielt und bin im Sommer letzten Jahres auf GTA RP gewechselt. Leider wurde der damalige Server geschlossen, daher ist das GTA RP spielen bei mir etwas eingeschlafen und ich hab nun beschlossen, es neu zu beleben.

2. Über mich (RolePlay)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Slavik Brat und ich möchte mich hiermit als Paramedic beim LSFMD bewerben.

Ich bin 19 Jahre alt und bisher arbeitete ich als Gesundheits- und Krankenpfleger im Großraum San Fransico bei einem ambulanten Pflegedienst. Leider musste dieser aufgrund von Geldproblemen schließen und ich habe keine weitere Beschäftigung in der Bay Area gefunden.

Daher habe ich mich entschlossen weiter gen Süden nach Los Santos zu ziehen und mich hier als Paramedic zu bewerben, da die reine Pflege auf Dauer zu langweilig geworden ist.

Ich würde mich über eine Rückmeldung ihrerseits freuen.

3. Stärken/Schwächen

Stärken:

Ich besitze umfangreiches Wissen im Berich Notfallmedizin.

Kenne grundsätzlichen Taktiken des BOS Einsatzes.

Ich kann mir Dinge gut aneignen.

Ich bin Zielstrebig.

Kann gestellte Aufgaben eigenständig umsetzten.

Ich kann gut im Team Arbeiten

Schwächen:

Bin in Stresssituationen oft fokussiert und wenig empathisch.

Ich habe eine nicht so gute rechtschreibung

4. AktivitätszeitenJeden Tag min. 8 Stunden Online

5. Warum ich?

Ich habe aus dem realen Leben umfangreiches Wissen im Bereich Feuerwehr und Rettungsdienst, was ich gut im RP nutzen kann (z.B. Versorgung von Verletzten). Ich bin ehrlich und kommuniziere Probleme. wenn ich im Dienst bin, dann bin ich Motiviert und tue mein bestes um vielen Menschen im RP gut (Also auch mit guten RolePlay von mir) zu helfen. Mir macht es Spaß Menschen helfen zu können, egal ob RL oder RP.

6. Schlusswort

ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen und sie laden mich zu einem Bewerbungsgespräch ein

1. Über mich

2. Über mich (RolePlay)

3. Stärken/Schwächen

4. Aktivitätszeiten

5. Warum ich

6. Schlusswort

1. Über mich.

Hallo,

Ich bin Kev, 16 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich habe lange Zeit in verschiedenen Fraktionen ArmA3 RP gespielt und bin im Sommer letzten Jahres auf GTA RP gewechselt. Leider wurde der damalige Server geschlossen, daher ist das GTA RP spielen bei mir etwas eingeschlafen und ich hab nun beschlossen, es neu zu beleben.

2. Über mich (RolePlay)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Slavik Brat und ich möchte mich hiermit als Paramedic beim LSFMD bewerben.

Ich bin 19 Jahre alt und bisher arbeitete ich als Gesundheits- und Krankenpfleger im Großraum San Fransico bei einem ambulanten Pflegedienst. Leider musste dieser aufgrund von Geldproblemen schließen und ich habe keine weitere Beschäftigung in der Bay Area gefunden.

Daher habe ich mich entschlossen weiter gen Süden nach Los Santos zu ziehen und mich hier als Paramedic zu bewerben, da die reine Pflege auf Dauer zu langweilig geworden ist.

Ich würde mich über eine Rückmeldung ihrerseits freuen.

3. Stärken/Schwächen

Stärken:

Ich besitze umfangreiches Wissen im Berich Notfallmedizin.

Kenne grundsätzlichen Taktiken des BOS Einsatzes.

Ich kann mir Dinge gut aneignen.

Ich bin Zielstrebig.

Kann gestellte Aufgaben eigenständig umsetzten.

Ich kann gut im Team Arbeiten

Schwächen:

Bin in Stresssituationen oft fokussiert und wenig empathisch.

Ich habe eine nicht so gute rechtschreibung

4. AktivitätszeitenJeden Tag min. 8 Stunden Online

5. Warum ich?

Ich habe aus dem realen Leben umfangreiches Wissen im Bereich Feuerwehr und Rettungsdienst, was ich gut im RP nutzen kann (z.B. Versorgung von Verletzten). Ich bin ehrlich und kommuniziere Probleme. wenn ich im Dienst bin, dann bin ich Motiviert und tue mein bestes um vielen Menschen im RP gut (Also auch mit guten RolePlay von mir) zu helfen. Mir macht es Spaß Menschen helfen zu können, egal ob RL oder RP.

6. Schlusswort

ich hoffe meine Bewerbung konnte überzeugen und sie laden mich zu einem Bewerbungsgespräch ein