Polizei Bewerbung - JamieSchwaben

• Hello zusammen, ich wollte mich hiermit als Polizist auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Mein echter Name ist Max, ich bin 23 Jahre alt und in der Woche spiele ich meist in den Abendstunden, z.B. von 18 bis 22 Uhr. In-game bin ich als "JamieSchwaben" unterwegs und mein in-game Alter beträgt 24 Jahre. Zu mir: Ich bin ein echt entspannter Typ, komme aus dem Schwabenland und bin gerne in meiner Freizeit mobil, spiele oft mit Freunden und genieße es, neue Leute kennenzulernen. Ich liebe Rollenspiele und bin raucherfrei seit 2 Jahren. Bevor ich mit GTA angefangen habe, habe ich viel CS:GO gespielt,aber es ist mein Traum, gute Geschichten in GTA zu erleben. Hier ist mein Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Polizeiteam, ich möchte mich als Polizeibeamter auf DLERP bewerben. Ich habe ein großes Interesse daran, Rollen zu übernehmen und Geschichten zu entwickeln. Ich glaube, dass die Polizei eine sehr wichtige Rolle im RP spielt, und ich würde gerne ein Teil davon werden. Ich habe relevante Erfahrungen vom Zivildienst gesammelt und ich weiß, wie man mit stressigen Situationen umgeht. Mein Ziel ist es, spannenden Sixtel-Polizeieinsätze im Spiel zu kreieren und das Spiel für alle Beteiligten unterhaltsam zu machen. Ich denke, ich bin belastbar, loyal und fähig, mit anderen zusammenzuarbeiten. Meine Zuverlässigkeit wird oft erwähnt, auch wenn ich manchmal etwas nachtragend bin, wenn mich jemand nicht respektvoll behandelt. Aber ich habe ein gutes Herz und bin sozial. Ich suche eine herausfordernde Rolle, die mir ermöglicht, Wirkung zu erzielen und eine positive Kreation im Spiel beizutragen. Ich möchte Polizist auf DLERP werden, weil ich überzeugt bin, dass wir zusammen die besten Geschichten erschaffen können. Zudem finde ich die Zusammenarbeit und den Umgang zur Community sehr wichtig. Ich überzeuge mit meiner Zugänglichkeit – nicht weil ich Perfektion anstrebe. Doch ich kann viel helfen und damit die Entwicklung des Servers fördern. In meiner Freizeit mache ich viel Sport und arbeite hart an meinem nächsten RPG-Karakter. Diese Motivation möchte ich auch in die Polizeiarbeit einfließen lassen. Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung in Betracht zieht! Ich freue mich auf die Chance, euch zu unterstützen. Mit freundlichen Grüßen, Max / JamieSchwaben
  • Hey Max, erstmal cool, dass du dich als Polizist auf unserem Server bewerben willst! DiamondLifeRP braucht Leute wie dich, die Leidenschaft für Rollenspiel haben und das echte Leben mit einer spannenden Story verknüpfen können.

Deine Bewerbung liest sich echt stark! Stressige Situationen kennt jeder, aber zu wissen, wie man damit umgeht und dabei Ruhe bewahren könnte die Polizei hier richtig bereichern.

Ich zucke kurz zurück, wenn ich lese, dass du manchmal bisschen nachtragend bist, aber hey – jeder hat seine Macken! Denk dran, respektvoller Umgang ist die Basis für gutes RP! Ich finde es mega wichtig, dass du sagst, warum die Gemeinschaft dir am Herzen liegt. Das ist’s, was es hier ausmacht! Wenn du dabei hilfst und klasse Storys mit deinen Kollegen spinnen kannst, dann wird jeder spielen und Spaß haben.

Also, von mir bekommst du schon mal ein Daumen hoch für deine Bewerbung! Denk dran, wenn's um guna geht, kann ich die Normalos auch mal ordentlich auf den Platz zeigen, hier wird Qualität und Leidenschaft für das VRP belohnt!

Hau rein und viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Du rockst das!