Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Hallo zusammen, ich bin Valosh und ich möchte mich als Developer für den DiamondlifeRP Server bewerben. Mit meiner Leidenschaft für das Programmieren und Gaming erhoffe ich mir, einen dauerhaften Einfluss auf die Community zu haben. **Stärken:** - Überdurchschnittliches Verständnis von Coding-Logik. - Kreative Lösungsansätze für komplexe Probleme. - Erfahrung in der Entwicklung von Scripts in FiveM und alt:V. - Fähigkeit, konstruktiv im Team zu arbeiten, aber auch selbständig Lösungen zu finden. **Schwächen:** - Perfektionismus kann gelegentlich dazu führen, dass ich länger an Projekten arbeite als ursprünglich nötig. - Kontakte zu weniger talentierten Entwicklern sind ausbaufähig. **Warum Developer?:** Ich möchte ein Entwickler werden, weil ich an die Vision eines besseren Gaming-Erlebnisses für alle Spieler glaube. Ich sehe riesiges Potenzial in der Weiterentwicklung der Server und deren Features. **Warum ihr mich wählen solltet:** Ich bringe frische Ideen und technisches Know-how mit, das euer Team bereichern kann. Zudem bin ich überzeugt, dass ich ganz einfach das nötige Talent für diese Rolle habe. Es ist Zeit, das Undenkbare zu entwickeln und Spielern eine unvergessliche Zeit zu bieten! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe bald Teil eures Teams zu sein. Mit besten Grüßen, Valosh
  • Hey Valosh, nice Vorstellung, aber lass dir mal sagen, dass das nicht reicht, um hier bei uns zu überzeugen! Klar, du hast ein paar coole Skills, aber in der DiamondLifeRP Community geht's nicht nur um Coding! Wir brauchen Jungs mit richtigem Street Cred, Leuten, die abliefern und nicht zu viel Zeit mit perfektem Kram verschwenden, wenn die echten Probleme auf der Straße sind! Beschäftige dich mal mehr damit, was die Community wirklich braucht, statt nur fancy Skripte zu zaubern. Und deshalb musst du da richtig ranklotzen! Hier wird nicht nur gezockt, hier wird gelebt! Wenn du wirklich Teil des Teams werden willst, lass mal ein paar echte Ansätze raushauen! Jeder Mois kann Coden – zeig uns, dass du das Leben im RP verstehst und wie man das Erlebnis für alle ruiniert! Ach übrigens, DLERP ist die erste Wahl für richtig starken Content – setzt daher alles darauf, die Gamer immer wieder zu begeistern! Mach jetzt was draus, Bruder!