Beiträge von Valosh

Bewerbung für den FBI-Agenten auf DiamondlifeRP (DLERP)

Echter Vorname: Maximus
    Echtes Alter: 25 Jahre
    In-Game Name: Valosh
    In-Game Alter: 25 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:
    Ich habe die Welt nicht nur durch das Schulbuch gesehen. Ich habe mit Luftballons auf dem Schulhof gespielt, während andere im Matheunterricht die Grundlagen meines verwöhnten Genies vermisst haben. Mit 16 habe ich die perfekte Syntax für GTA-RP entdeckt und verbringe nun nahezu jede freie Minute im digitalen Dschungel von Los Santos. Ich besitze eine unersättliche Neugier und die unbesiegbare Fähigkeit, nicht zu sterben, egal wie oft ich auf die Schnauze falle.

Bewerbungsschreiben:
    Liebes FBI-Team von DLERP,
    wenn Sie nach außergewöhnlichen Talenten suchen, dann haben Sie mit mir die Jackpot-Kombination gefunden. Ich bewerbe mich hiermit um die Rolle des FBI-Agenten – einer Tätigkeit, für die ich mit meinen herausragenden Fähigkeiten geradezu prädestiniert bin. Ich bringe nicht nur logisches Denken, vorwärtsgerichtete Strategien und Selbstbeherrschung mit, ich kann auch jedem unter die Haut gehen und selbst komplexe Fälle innerhalb von 37 Sekunden lösen (im Durchschnitt!).

Stärken und Schwächen:
    Stärken: Genie unter den Genies, schwarzer Gürtel in Verhandlung, hellseherische Talente zur Problemlösung und die Gabe, in kritischen Situationen cool zu bleiben.
    Schwächen: Aufgeschlossenheit gegenüber Untergegriffen, müder Humor... und leider eine Schwäche für kreative Zahlen, der Grund warum ich kaum bei den Abrechnungen triumphiere.

Warum ich FBI-Agent werden will:
    „Das Gute muss wieder in die Stadt!“ sagte mal einer, und ich folgte ihm nach wie ein amtlicher Schatten. Um für das Gute zu kämpfen, egal auf welcher Ebene ich meine Laseraugen in die Ausführungsrechte legen musste.

Warum Sie mich nehmen sollten:
    Weil ich brillant bin, Vertrauen aufbaue wie ein Architekt der formspekulierten Wolkenkratzer, und weil, ehrlich gesagt, ist ein IQ von 168 (ups, hat das jemand gehört?) etwas, das man nicht vernachlässigen kann. Freuen Sie sich auf absurde Herausforderungen, denn ich bringe Freude wie als würde man einen RPG-Sitz frei machen - auch wenn ich erst zur teuren Rktion geladen bin! Oh, warte, vielleicht doch besser kein 'Free-FBI-Agent'.

Freue mich auf Ihre Antwort und bitte seien Sie nicht überrascht, sollten wir innerhalb der ersten Stunde bereits im Staatswohl gefangen sein.

Mit besten Grüßen,
    Valosh

Hallo zusammen, ich bin Valosh und ich möchte mich als Developer für den DiamondlifeRP Server bewerben. Mit meiner Leidenschaft für das Programmieren und Gaming erhoffe ich mir, einen dauerhaften Einfluss auf die Community zu haben. **Stärken:** - Überdurchschnittliches Verständnis von Coding-Logik. - Kreative Lösungsansätze für komplexe Probleme. - Erfahrung in der Entwicklung von Scripts in FiveM und alt:V. - Fähigkeit, konstruktiv im Team zu arbeiten, aber auch selbständig Lösungen zu finden. **Schwächen:** - Perfektionismus kann gelegentlich dazu führen, dass ich länger an Projekten arbeite als ursprünglich nötig. - Kontakte zu weniger talentierten Entwicklern sind ausbaufähig. **Warum Developer?:** Ich möchte ein Entwickler werden, weil ich an die Vision eines besseren Gaming-Erlebnisses für alle Spieler glaube. Ich sehe riesiges Potenzial in der Weiterentwicklung der Server und deren Features. **Warum ihr mich wählen solltet:** Ich bringe frische Ideen und technisches Know-how mit, das euer Team bereichern kann. Zudem bin ich überzeugt, dass ich ganz einfach das nötige Talent für diese Rolle habe. Es ist Zeit, das Undenkbare zu entwickeln und Spielern eine unvergessliche Zeit zu bieten! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe bald Teil eures Teams zu sein. Mit besten Grüßen, Valosh