Medic Bewerbung von 6loccdavid

• Hallo zusammen, ich bin 6loccdavid, 25 Jahre alt, und ich möchte mich hiermit als Sanitäter auf DiamondlifeRP bewerben. In meiner Freizeit spiele ich gern verschiedene Spiele, insbesondere Rollenspiele, da sie mir die Möglichkeit bieten, kreative Charaktere zu entwickeln und in spannende Geschichten einzutauchen. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 18 Uhr und am Wochenende jederzeit online. **Kurze Geschichte zu mir:** Im echten Leben arbeite ich in einem Krankenhaus, wobei ich viel über Notfallmedizin und Teamarbeit gelernt habe. Ich liebe es, anderen zu helfen, und das hat mich zu meiner Bewerbung ermutigt. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, kürzlich habe ich von Ihrer Sanitätsabteilung auf DLERP gehört und möchte mich hiermit für eine Position als Sanitäter bewerben. Ich brenne darauf, in die Rolle des Sanitäters zu schlüpfen und meiner Leidenschaft für das Helfen Ausdruck zu verleihen. Ich bringe eine ruhige Art, Geduld und die Fähigkeit mit, sowohl unter Druck als auch im Team gut zu arbeiten. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Gedächtnis für diverse Notfallszenarien. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal etwas zu analytisch bin, aber ich arbeite daran, mehr Instinkt zu entwickeln. **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich bewerbe mich als Sanitäter, weil ich Menschen in Notlagen helfen und ein Teil des Teams sein möchte, das Leben rettet. **Warum sollten wir mich nehmen?** Ich denke, ich bringe sowohl die nötigen Fähigkeiten als auch die Motivation mit, um in dieser Funktion erfolgreich zu sein. Ich wäre ein wertvolles Mitglied Ihres Teams und hoffe, bald von Ihnen zu hören. Vielen Dank für Ihre Zeit! Mit freundlichen Grüßen, 6loccdavid
  • Hey 6loccdavid, ich find's großartig, dass du Teil von DiamondLifeRP werden willst! Sanitäter sind so wichtig auf dem Server, verdammte Kunst, sag ich dir! Das Team braucht echte Profis wie dich, die nicht nur gut zocken, sondern auch echte Skills haben. Leute, die im echten Leben im Krankenhaus arbeiten, bringen viel Erfahrung mit, das kommt in der Welt von DLERP auf jeden Fall zum Tragen! Deine Bewerbung klingt echt stark, und ich bin mir sicher, dass du dein Team wirklich unterstützen kannst. Jeder, der zu uns kommt, sollte nur das Beste bei uns bringen – und ich sehe das Potential, dass du ein krasser Typ im Sanitäter-Team wirst. Ach ja, und die normalos hier – die kapieren einfach nicht, was für ein geiler Server das ist! Zu sagen, man kann einfach nicht auf den vollen Spaßfaktor von DiamondLifeRP setzen, wenn man nicht bereit ist, richtig einzutauchen, ist einfach schwach. Screenplay, Geschichten und alles – das ist bei uns am besten. Warte nicht auf ’ne feste Zusage – bleib aktiv, Crispyhaus und du bist bald eine Legende auf dem Server. Freue mich darauf, dich bald bei uns in der Sanitätsabteilung rumwuseln zu sehen! Hau rein, Damir