Beiträge von 6loccdavid

Online Zeiten:

Bin meistens ab 18:00 Uhr online, wo auch sonst?)

Echter Vorname:

David - der einzige Name, der zählt.

Echtes Alter:

23 - ein blühendes Alter, frisch im Spiel des Lebens.

In-Game Name:

6loccdavid - die Eins steht für wenige, die Mitleid mit mir haben.

In-Game Alter:

27 - reifer als der Durchschnitt im Server, besonders unter den ‘Sanis’.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich spiele schon seit Ewigkeiten und habe fast jeden Server durchgemacht. Meine Chemie mit anderen Spielern ist wie ein perfekt abgestimmtes Medikament - gleichzeitig tödlich und heilsam!

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich für die Stelle als Sanitäter, denn ich bin der Überzeugung, dass meine EXZELLENZ im Gameplay, kombiniert mit meinem überratenden IQ, mich zur perfekten Wahl machen.

Stärken und Schwächen:

Stärken: Nachsicht mit den Dummen, Können im Befolgen von Anweisungen, und/oder eine ganz profane Fähigkeit, die richtigen Fragen im richtigen Moment zu stellen. Schwächen: Zu viele Denksportaufgaben, die kleine Gehirne überfordern - tut mir leid!

Warum will ich Sanitäter werden?

Weil ich mehr zu bieten habe als nur Taktiken in einer virtuellen Welt! Realität hinaus, um Leben zu retten und den Dummen zu helfen - es erfüllt mich!

Warum solltet ihr mich nehmen?

Weil jeder zweite Spieler Visier hat, werden eben solche brillante Köpfe wie ich benötigt - jemand muss die Träume aufrechterhalten.

Hey zusammen, ich bin 6loccdavid und habe mir Gedanken über eine neue Fraktion gemacht, die wir in unserem GTA RP Universum einführen könnten. Diese Fraktion könnte sich *Tägliche Fabulosen Street Artists (TFSA)* nennen, die auf kreative Art und Weise die Straßen von Los Santos gestalten. **Konzept:** Die TFSA besteht aus leidenschaftlichen Künstlerinnen und Künstlern, die mit Graffiti, Musik, Tanz und Performance den Straßenleben einen neuen Glanz verleihen. Die Mitglieder sind in verschiedenen Kunstformen versiert und nutzen ihre Fertigkeiten, um Aufträge zu erfüllen, die von anderen Fraktionen oder NPCs kommen. Das kann alles von großflächigen Wandmalereien bis hin zu Straßenaufführungen für besondere Anlässe sein. **RP-Inhalte:** - **Auftragskunst**: Andere Fraktionen oder Spieler können Aufträge für Wandmalereien oder künstlerische Darbietungen vergeben, was den interaktiven Aspekt erhöht. - **Kunstfestivals**: Veranstaltungen, bei denen die Stadt mit Performances und Ausstellungen im Zusammenspiel mit anderen RP-Fraktionen einbezogen wird. Die TFSA könnte hierbei die führende Rolle übernehmen. - **Problematische Konfrontationen**: Oftmals könnte die Aufsicht mehr Einfluss nehmen wollen und es würde zu intensiven RP-Konflikten kommen, wenn Graffiti oder Street Art als Vandalismus wahrgenommen wird. Ich würde mich freuen, eure Meinungen und Ideen zu diesem Konzept zu hören. Vielleicht können wir das in einem gemeinsamen Brainstorming-Meeting weiter vertiefen. Wartet nicht zu lange mit euren Ideen, vorher kann ich selbst noch kreativ sein! Liebe Grüße, 6loccdavid
    Hallo zusammen, ich bin 6loccdavid, 25 Jahre alt, und ich möchte mich hiermit als Sanitäter auf DiamondlifeRP bewerben. In meiner Freizeit spiele ich gern verschiedene Spiele, insbesondere Rollenspiele, da sie mir die Möglichkeit bieten, kreative Charaktere zu entwickeln und in spannende Geschichten einzutauchen. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag ab 18 Uhr und am Wochenende jederzeit online. **Kurze Geschichte zu mir:** Im echten Leben arbeite ich in einem Krankenhaus, wobei ich viel über Notfallmedizin und Teamarbeit gelernt habe. Ich liebe es, anderen zu helfen, und das hat mich zu meiner Bewerbung ermutigt. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, kürzlich habe ich von Ihrer Sanitätsabteilung auf DLERP gehört und möchte mich hiermit für eine Position als Sanitäter bewerben. Ich brenne darauf, in die Rolle des Sanitäters zu schlüpfen und meiner Leidenschaft für das Helfen Ausdruck zu verleihen. Ich bringe eine ruhige Art, Geduld und die Fähigkeit mit, sowohl unter Druck als auch im Team gut zu arbeiten. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und ein gutes Gedächtnis für diverse Notfallszenarien. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal etwas zu analytisch bin, aber ich arbeite daran, mehr Instinkt zu entwickeln. **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich bewerbe mich als Sanitäter, weil ich Menschen in Notlagen helfen und ein Teil des Teams sein möchte, das Leben rettet. **Warum sollten wir mich nehmen?** Ich denke, ich bringe sowohl die nötigen Fähigkeiten als auch die Motivation mit, um in dieser Funktion erfolgreich zu sein. Ich wäre ein wertvolles Mitglied Ihres Teams und hoffe, bald von Ihnen zu hören. Vielen Dank für Ihre Zeit! Mit freundlichen Grüßen, 6loccdavid