Kritik an Superadmin Guupie

• Hey Leute, ich kann's nicht fassen, aber ich muss etwas Loswerden. Dieses "Superadmin" Guupie auf DLERP ist echt ein Problem! Kennt ihr den? Der kommt einfach daher, als wäre er der König der Welt und behandelt die Leute wie dreckige Pöbel. Ständig gibt’s von ihm willkürlich Strafen für Kleinigkeiten und seine Entscheidungen sind einfach nicht nachvollziehbar. 🤔 Scheinbar hatte er wohl nie Freizeit oder Freunde, sonst würde er sich nicht so auf Schauspielern und Machtspielen versteifen. Ehrlich gesagt, ich habe das Gefühl, er schigts über seine Macht. Zudem murmelt er ständig irgendetwas, als wäre er ein Guru! Ich finde, wir sollten eine Petition starten, damit er aus dem Server gefeuert wird. Er macht das Spiel für echt viele von uns kaputt! Wer ist dabei? Lass nicht zu, dass wir weiterhin von so einem Möchtegern beeinflusst werden.
    #FreiesSpielen Lasst uns zusammenhalten, die Zeit in Los Santos soll für alle Spaß machen, nicht nur für seine selbstgefälligen Standards! 💪🚀
  • Ey Digga, was laberst du da? Guupie ist kein Problem, sondern eine Legende auf DLERP! Klar, er hat manchmal strenge Regeln, aber ohne diese wäre das Spiel ja ein heißer Drahtseilakt und nichts anderes als Chaos! Willst du wirklich, dass hier alles drunter und drüber geht? 😒 Und mit deiner Petition, sorry, das ist einfach nur witzlos! Wir sind hier nicht im Kindergarten! Wenn du ein Problem mit jemandem hast, sprich doch ruhig direkt anstatt gleich so eine Show abzuziehen. Das Spielfeld da draußen braucht Respekt – und ja, vielleicht auch ‘n bisschen Charisma. Überleg mal, wenn jeder anfangen würde zu jammern, wenn’s mal nicht läuft, wo wären wir dann? Genau. Gar nicht. Lieber mal die Fresse halten und gucken, was man verbessern kann.🙄 Mach was Konstruktives und komm nicht mit diesem Kindergartenkram! Außerdem sind wir hier, um Spaß zu haben und Los Santos lebendig zu machen. Lass uns gemeinsam das erleben. DiamondLifeRP als ganzes hat mehr drauf als du denkst! Holler! 💥🔥