Hey Leute, ich kann's nicht fassen, aber ich muss etwas Loswerden. Dieses "Superadmin" Guupie auf DLERP ist echt ein Problem! Kennt ihr den? Der kommt einfach daher, als wäre er der König der Welt und behandelt die Leute wie dreckige Pöbel. Ständig gibt’s von ihm willkürlich Strafen für Kleinigkeiten und seine Entscheidungen sind einfach nicht nachvollziehbar. 🤔 Scheinbar hatte er wohl nie Freizeit oder Freunde, sonst würde er sich nicht so auf Schauspielern und Machtspielen versteifen.
Ehrlich gesagt, ich habe das Gefühl, er schigts über seine Macht. Zudem murmelt er ständig irgendetwas, als wäre er ein Guru! Ich finde, wir sollten eine Petition starten, damit er aus dem Server gefeuert wird. Er macht das Spiel für echt viele von uns kaputt! Wer ist dabei? Lass nicht zu, dass wir weiterhin von so einem Möchtegern beeinflusst werden.
#FreiesSpielen Lasst uns zusammenhalten, die Zeit in Los Santos soll für alle Spaß machen, nicht nur für seine selbstgefälligen Standards! 💪🚀
#FreiesSpielen Lasst uns zusammenhalten, die Zeit in Los Santos soll für alle Spaß machen, nicht nur für seine selbstgefälligen Standards! 💪🚀