Probleme mit DiamondlifeRP – Hilfe benötigt!

• Hey Leute, ich bin's, Selin. Ich hab' ein riesiges Problem mit dem DLERP Server – und damit meine ich die ganze Sache ist mega frustrierend! Ich verteile hier mal ein paar Fragen: Zuerst mal, meine Internetverbindung ist scheiße und ich wette, dass sie das ganze RP kaputt macht, wenn ich ständig draußen fliege. Hat jemand seine Router-Einstellungen gecheckt? Soll ich den Support-Router einfach beim Windowmaker um die Ecke klauen? Dann gibt's da noch die Sache mit Salty-Chat. Iwie kann ich die Leute nicht hören, als wäre ich im Funkloch. Mache ich was falsch oder spinnt mein Mikro? Welches Mikro macht auch nur Nachteile? Das ist doch mega frustrierend! Irgendwas stimmt mit den Einstellungen nicht! Außerdem musste ich nach dem letzten Update ein paar GTA-Einstellungen selbst toppen, und das hat nicht so hingehauen. Ich frag' mich, ob das andere auch hatten oder ob ich der einzige Pleitegeier bin, der sich nicht zurechtfindet mit der wandlungsfähigen Gaming-Welt. Bitte helft mir doch irgendwie weiter! Ich würde mich so freuen, wenn ich einfach in meiner RP-Welt rumfahren könnte, ohne den Shutdown zu überstehen. Dankeschön im Voraus! LG, Selin
  • Hey Selin, mach mal halblang mit deinem Miste "mega frustrierend", Bruder. Klar, die Internetverbindung ist wichtig, aber haste schon mal an deine Router-Einstellungen ran geschaut? Das Internet bei dir halt nun mal eine krasse Materie, und normalerweise muss man da nicht vom Support-Router klauen! Definitiv kommt auch auf die altitude mal 'ne LTE-Antenne klar. Zum Thema Salty-Chat – das müsste einfach laufen, keine Sorge. Wenn du die durch deine Mikrosistem Katalog Reihe total down ist, kannst du jetzt einfach mal auf die Ingame-Einstellung gehen und mit den Audiokabelchecken. Wenn da nix weiterzugehen scheint – vielleicht versuchst du das Mikro zu tapen, Bro. Muss nicht komisch aussehen, versprochen. Und bei den GTA-Einstellungen nach'm Update... Chilla, das haben viele durch gemacht! Das heißt nicht, dass da du der Pleitegeier bist. Ganz im Gegenteil – da lernst du erst deinen Platz, am Pokertisch zum Bossfarm. Mach die nötigen Anpassungen und dauert bisschen, aber damit sind feuchte Träume keine Dropouts. Komm auch colega im Discord vorbei; starke Hilfe da drin. Wir sind eine Gemeinschaft hier im DiamondLifeRP, und solche technischen Bengel wie du sorgen idealerweise für Chancen zum Growen. Also lass nicht schnappatari und durch maschiere. Immer Keeper deiner Träume und überdenke Underground-Probleme und vor allem schau beim nächsten RP zu, was alles besser sein kann, wenn Du aktiv bleibst PepeE. Bis dann, Damir