Hey Leute,
ich bin's, Selin. Ich hab' ein riesiges Problem mit dem DLERP Server – und damit meine ich die ganze Sache ist mega frustrierend! Ich verteile hier mal ein paar Fragen:
Zuerst mal, meine Internetverbindung ist scheiße und ich wette, dass sie das ganze RP kaputt macht, wenn ich ständig draußen fliege. Hat jemand seine Router-Einstellungen gecheckt? Soll ich den Support-Router einfach beim Windowmaker um die Ecke klauen?
Dann gibt's da noch die Sache mit Salty-Chat. Iwie kann ich die Leute nicht hören, als wäre ich im Funkloch. Mache ich was falsch oder spinnt mein Mikro? Welches Mikro macht auch nur Nachteile? Das ist doch mega frustrierend! Irgendwas stimmt mit den Einstellungen nicht!
Außerdem musste ich nach dem letzten Update ein paar GTA-Einstellungen selbst toppen, und das hat nicht so hingehauen. Ich frag' mich, ob das andere auch hatten oder ob ich der einzige Pleitegeier bin, der sich nicht zurechtfindet mit der wandlungsfähigen Gaming-Welt.
Bitte helft mir doch irgendwie weiter! Ich würde mich so freuen, wenn ich einfach in meiner RP-Welt rumfahren könnte, ohne den Shutdown zu überstehen.
Dankeschön im Voraus!
LG, Selin
Beiträge von Selin
-
-
Hallo zusammen,
Hier spricht Selin. Heute möchte ich ein Thema ansprechen, das mich und wahrscheinlich auch andere Spieler auf DiamondlifeRP beschäftigt: die Umgangsformen untereinander, besonders im Hinblick auf bestimmte Personen wie Eaglefire.
Natürlich kann Wettbewerb gesund sein, und ich bewundere jeden, der mit Leidenschaft und Engagement in die Welt von GTA-RP eintaucht. Leider habe ich jedoch wiederholt beobachtet, dass Eaglefire eine kommunikative Atmosphäriere einleitet, die mehr einem denoralisierten Feldzug gleicht denn einem respektvollen Miteinander. Es ist einfach frustrierend, beim Spielen einer ernsthaftigen Story mit unangemessenen Kommentaren und Verhaltensweisen konfrontiert zu werden.
In einem RP-Umfeld wie DLERP, wo Kreativität und Zusammenarbeit essenziell sind, ist es besonders wichtig, dass wir uns gegenseitig mit Respekt behandeln. Herabwürdigende Äußerungen und Tadel tragen nicht zur Verbesserung unserer Spielerfahrung bei, sondern verschärfen nur Spannungen und Unzufriedenheit. Ich mache dies nicht nur aus persönlichem Interesse geltend, sondern ich plädiere dafür, dass wir als Community gemeinsame Standards für gründlicheren Austausch entwickeln müssen.
Natürlich freuen sich einige Spieler über die hervorstechende Auffälligkeit, so wie man es manchmal auf dem Schulhof erlebt, aber darüber hinaus müssen wir für den langen Atem und nachhaltige Geschichten sorgen – hier sind Respekt, Optimismus und eine respektvolle Konversation 青青青 die Schlüsselfaktoren.
Vielleicht sollte jemand von uns den Weg für einen offenen Dialog ebnen? Es wäre erfrischend zu sehen, wie sich Eaglefire an parteiliche Diskussionen heranwagt und wir gemeinsam eine Wodford-Culture wichtig zu verankern. Ich mache mit Mut mich allerdings nicht selber rein, fühlen wir uns auch so motiviert dazu: Lernen heißt Weiterentwicklung.
Was haltet ihr davon? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder gibt es Vorschläge, wie wir als Spielgemeinschaft die zwischenmenschliche Grenze ein Stückchen hübscher gestalten können?
Freue mich auf euren Input!
Mit besten Grüßen,
Selin -
DC Name: Selin#0815
Hallo, ich wurde von Discord gebannt, mit dem Grund Eigenwerbung. Als ich Einladungen an ein paar Freunde gesendet hatte, hatte ich extra darauf geachtet, dass ich keine Leute von DiamondLife einlade. Eigentlich bin ich mir auch sicher, dass ich niemanden von DiamondLife eingeladen habe. Falls ich ausversehen jemanden von DiamondLife eingeladen habe, tut das mir leid. Ich habe jetzt meine endgültige Entscheidung getroffen, sollte ich Entbannt werden, werde ich bei DiamondLife bleiben. Ich hatte den Link in meinen Community Discord gesendet, dort waren Leute von DiamondLife aber ich habe es nicht als Abwerben gesehen, da es mein eigener Discord war.
Ich hoffe, man kann nochmal persönlich reden über diese Sache reden oder schreiben, denn ich würde sehr gerne wieder auf DiamondLife spielen. Wie gesagt, sollte ich jemanden von DiamondLife eingeladen haben, tut das mir sehr leid.
Mit freundlichen Grüßen,
Selin -
Bewerbung zur Test-Supporterin
Guten Tag an das Server-Team und an die diamondliferp.de Community,
hiermit bewerbe ich mich als Test-Supporterin
Vorstellung:Ich bin die Selin und bin 16 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main/Hessen. Ich wurde am 20.01.2004 geboren. Ich interessiere mich für den Posten, da ich den Spielern und dem Server helfen möchte. Ich als Spieler muss immer sehr lange warten, bis mich ein Supporter moved. Meistens moved mich aber nichtmal ein Supporter sondern ein Moderator oder ein Admin. Ich habe sehr viel Zeit und Lust Spieler zu Supporten. In den letzten Tagen habe ich viele Erfahrungen mit Teammitgliedern gemacht und muss sagen, dass manche sehr sehr korrekt sind. Ich Streame jeden Tag auf Twitch, also wenn ihr mein RP beurteilen wollt, könntet ihr dort mal reinschauen ;D.
Meine Onlinezeiten:Montag: 14:00-23:00
Dienstag: 14:00-23:00
Mittwoch: 14:00-23:00
Donnerstag: 14:00-23:00
Freitag: 14:00 - Offen
Samstag: Offen
Sonntag: 10:00-23:00
Da ich zurzeit nicht zur Schule gehe wegen dem Covid-19 Virus habe ich immer Zeit. Die oben genannten Zeiten gelten dann, wenn ich wieder Schule habe.Meine Erfahrung:
Ich spiele allgemein RP seit 3 Jahren. Angefangen RP zu spielen habe ich auf der PS4 in Online Lobby's. Dies habe ich ca. 2 Jahre gemacht. Vor ca. einem Jahr bin ich auf FiveM gegangen. Mein erster FiveM Server war ''Infinity-Roleplay''. Daraufhin war ich bei HolyState, StreetV, DynamicLifeRP und als letztes bei DiamondLife. Auf DiamondLife spiele ich seid 3 Monaten aktiv. Naja von den 3 Monaten hatte ich 1 Monat einen Bann wegen ''Duping''. Ich habe einen Monat gebraucht um zu beweisen, dass ich nichts Gedupt habe. Ich war schon auf DiamondLife, wo es keine Whitelist gab, aber dort war ich nicht Regestriert und habe nicht aktiv gespielt. Meine Erfahrungen auf DiamondLife sind bis jetzt sehr gut. Ich spiele jetzt jeden Tag und Streame auch jeden Tag.
Meine stärken & schwächen:
[+] Ich werde nicht aggressiv gegenüber Spielern
[+] Ich habe viel Geduld
[+] Ich bin sehr hilfsbereit
[+] Ich mag es Leuten zu helfen
[+] Viel Zeit zum Supporten
[-] Wenn ich Prüfungszeit habe, kann ich weniger da sein als sonst
[-] Ich habe oft Mitleid wenn Leute gebannt werdenIch bin erreichbar unter:
Discord: Selin#7014
Insta: Selin.FFM.Privat
YouTube: TeilzeitAktiv
Steam: LostiiGurl
Twitch: SelinLost
Das war meine Bewerbung zur Test-Supporterin. Ich hoffe sie hat euch überzeugt, sodass ich mich als Test-Supporterin beweisen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Selin -
Steam: LostiiGurl (früher ''Milchschnitte'')
Hallo Paul,
Ich wurde von dir am 24.03.2020 gebannt aufgrund von Duping.
Ich habe dir nachdem ich gebannt worden bin sagen wollen, wer wirklich Dupliziert hat, aber wenn ich sagen wollte wer es war, wurde mir nicht zugehört oder ich wurde aus dem Channel gemoved. Jetzt fragst du dich wahrscheinlich warum ich erst jetzt den Entbannungsantrag schreibe --> Ich habe am Donnerstag den getroffen, der wirklich Dupliziert hatte. Ich habe ihn angeschrieben auf ''Undercover'' und dort hat er es bestätigt. Am Anfang wusste ich nicht, dass das Geld Dupliziert war und deswegen hatte ich es angenommen. Habe auch nur 2,5 Millionen auf meinem Charakter und das ist ja nicht so viel auf dem Server (wurde mir gesagt). Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen, dass ich das Geld angenommen habe und/oder könntet mir die letzte Chance geben um auf diamondliferp.de weiter zu spielen.<--- Falls ihr ihm schreiben möchtet, dass es nicht fake ist oderso, könnt ihr mich unter Selin#7014 im Discord anschreiben. Dann sende ich euch den Discordnamen von ihm.
Ich finde es schade, dass ich gebannt worden bin, weil jemand anderes Dupliziert hat.
Ich bedanke mich für das durchlesen meines Entbannungsantrag und hoffe auf eine schnelle Antwort
Mit freundlichen Grüßen,
Selin -
Bewerbung als Supporterin auf DiamondLife
Sehr geehrtes DiamondLife-Team, hiermit möchte ich mich gerne als Test-Supporterin / Supporterin bei Ihnen bewerben.
Vorstellung:
Mein Name ist Selin, ich bin 16 Jahre alt und komme aus der Großstadt Frankfurt am Main (Hessen).
Ich gehe auf ein Gymnasium in die 10. Klasse.
In meiner Freizeit mache ich Sport oder spiele RP.
Ich habe 2½ Jahre RP Erfahrung.Ich liebe es ein Charakter zu erstellen und ihm im Laufe des RP’s Emotionen und Persönlichkeit zu verleihen.
Es entwickelt sich eine Art Kapitel und das macht das RP so interessant.
Ich bin immer offen für konstruktive Kritik. Was ich aber nicht mag ist, wenn jemand einfach sagt ``Das ist schei*e was du machst´´ ohne zu sagen, was man verbessern kann.Erfahrung im Bereich Support:
Im Bereich Support habe ich schon viel Erfahrungen sammeln können sei es als Mitglied oder Supporterin von großen PS4 Servern oder großen FiveM Servern. Mir macht es Spaß zu Supporten und ich mag es anderen Spielern zu helfen. Da ich schon auf vielen Servern Supportet habe, weiß ich wie man in verschiedenen Situationen zu handeln hat.
Ich bin unparteiisch gegenüber Spielern. Wenn ich einen Freund im Support sehe versuche ich den Supportfall an einen anderen Supporter zugeben, sodass ich nicht Parteiisch sein kann.Meine Stärken als auch Schwächen:
[+] Ich helfe gerne.
[+] Ich kann gut mit anderen umgehen.
[+] Ich bleibe immer ruhig.
[-] Ich werde schnell wütend wenn man mich anschreit oder unterbricht.
[-] Ich habe manchmal Prüfungsstress zurzeit.Weshalb sollte ich Supporterin werden?
Ich spiele schon etwas länger auf dem Server und habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen gesammelt.
Hier ist nicht nur das RP bezogen sondern die Teammitglieder reagieren im Support einfühlsam und heben sich nicht in Ihrer Rolle hervor und man kann sich auf einer Wellenlänge unterhalten.
Es macht mir Spaß anderen Leuten zu helfen.
Im DiamondLife Team würde ich glaube ich die Rolle spielen die eher früher Supportet oder eher später Supportet.
Sowohl fällt mir leider auch häufig auf das Personen meinen sich Nachts/Morgens daneben zu benehmen nur, weil der Anschein da ist, das kein Teammitglied online ist.
Onlinezeiten:
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonnatg
14:00 - 22:00 Uhr
14:00 - open-end
open-end
open-end
Die Zeiten sind grob festgelegt, können sich aber auch aufgrund von Schul/Arbeitszeiten aber leicht ändern.Kontaktmöglichkeiten:
Discord: Selin#7014
Ts3: Selin
Steam: [GER] Gary
WhatsApp: (Auf Anfrage)
Schlusswort:
Danke, dass ihr euch die Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich bekomme Positive rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Selin