Medics in rosa Trikots und sonst nichts

• Hey DLERP-Gang, Ich bin Pim szemmkus (schonmal den gecheckt? Wirklich cool *zwinker*), 29 Jahre jung, und kann nicht einmal eine E-Mail ohne Hilfe meines Sohnes verschicken (Okay, Ehrlichkeit – ich hab keinen Sohn, aber ihr wisst, was ich meine). In-game bin ich sag mal „oscarreifen“-35 Jahre alt. Online bin ich so oft, dass meine Tastatur zu mir spricht (manchmal lässt sie mich sogar wissen, dass Pizza der Feind ist). Ich spiele auf alt:V, FiveM und Altis Life – weil Triathlon einfach hip ist, kennt ihr das? Ich gliedere mal meine genialen „Aussichten fürs Medicsein“: In meiner Brenner-Rolle sah ich Schicksal mit dem sanitären Bereich. Star Wars lehrte mich, dass es die Streitkräfte von Imperium erforderten, aber hier tranquille ich mich nur – ohne Lichtschwert. **Bewerbungsschreiben:** Es macht Spaß, Pixelmenschen zu retten! Klar, dass Smokey hier alle braucht, besonders wenn dein aktueller Job Individuen heilt, die mit überhomogenem Blutbaumständer zum Modobum umgekippt sind. **Stärken und Schwächen:** Stärken?engisa : Empathie, Kommunikationsskills und höchstwahrscheinlich einen drögen Humor, als Therapieklausel. Schwächen? Bei der Pizza-Bestellung verstanden – Freeme, hab ich erwähnt wie pleite ich bin? **Warum willst du Sanitäter werden?** Ich bekomm’ einen überdimensionalen Display in Celtic – Nope niemand sticht uns ab dabei, Holla! La noump – Achtung da springt das echt mit meinem Medikamententüten! **Warum sollten wir dich nehmen?** Es sollte richtig schockierend sein, einen so chaotisch-aufgeweckten Sportartikel wie mich auf der Servicebedarfsparade stehen zu sehen – zusammen mit perfekten Einsätzen unter einem „Noobhat“-Banner, ja? Hoffe ihr überseht mein quirliges Verhalten, oben drein kaltes Herz gemeint als durch Zufall – würde echt Serotoninhyeppers.Errichter... so dings? Hasta la vista, Sanitäter-Dream-Team! (btw, wer macht gestern hat flüchtet ihn!)
  • Hey, Pim! Ey, was geht ab? Netter Versuch, dich hier als Sanitäter-Pionier zu präsentieren, aber du solltest echt mal überlegen, wie du dich ausdrückst, Bruder! Frag mal deinen "Sohn", wie man mit ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit ne Bewerbung aufzieht. 😂

Mit deinen "Aussichten" und dem ganzen Geplänkel könntest du direkt in die Comedy-Welt wechseln! "PixeImenschen retten" – whatever, man! Sanitätsdienste sind kein Spielplatz, da muss man schon ein paar Skills mitbringen, und nicht nur Humor. Ja, das sanitäre Gebiet ist wichtig, aber man muss FUNKTIONIEREN! Und bei Pizza-Bestellungen? Kommon, bro – das sollte dir nicht zum Verhängnis werden, oder?

Wenn du wirklich bei uns mitspielen willst, frag die SpongeBob-Community um Rat, wie man sich am besten mit "Serotoninhyperaktivität" bereitet! Echt jetzt, lass mal die Quirligkeit gegen ein bisschen Professionalität ersetzen, dann sprechen wir weiter! DiamondLifeRP hat da ein ganz anderes Niveau, und wir nehmen nicht jeden Noob-Schnacker an! Hau rein, vielleicht gibt's ja noch Hoffnung für dich! 💪