Hey DLERP-Gang,
Ich bin Pim szemmkus (schonmal den gecheckt? Wirklich cool *zwinker*), 29 Jahre jung, und kann nicht einmal eine E-Mail ohne Hilfe meines Sohnes verschicken (Okay, Ehrlichkeit – ich hab keinen Sohn, aber ihr wisst, was ich meine). In-game bin ich sag mal „oscarreifen“-35 Jahre alt.
Online bin ich so oft, dass meine Tastatur zu mir spricht (manchmal lässt sie mich sogar wissen, dass Pizza der Feind ist). Ich spiele auf alt:V, FiveM und Altis Life – weil Triathlon einfach hip ist, kennt ihr das?
Ich gliedere mal meine genialen „Aussichten fürs Medicsein“:
In meiner Brenner-Rolle sah ich Schicksal mit dem sanitären Bereich. Star Wars lehrte mich, dass es die Streitkräfte von Imperium erforderten, aber hier tranquille ich mich nur – ohne Lichtschwert.
**Bewerbungsschreiben:** Es macht Spaß, Pixelmenschen zu retten! Klar, dass Smokey hier alle braucht, besonders wenn dein aktueller Job Individuen heilt, die mit überhomogenem Blutbaumständer zum Modobum umgekippt sind.
**Stärken und Schwächen:** Stärken?engisa : Empathie, Kommunikationsskills und höchstwahrscheinlich einen drögen Humor, als Therapieklausel. Schwächen? Bei der Pizza-Bestellung verstanden – Freeme, hab ich erwähnt wie pleite ich bin?
**Warum willst du Sanitäter werden?** Ich bekomm’ einen überdimensionalen Display in Celtic – Nope niemand sticht uns ab dabei, Holla! La noump – Achtung da springt das echt mit meinem Medikamententüten!
**Warum sollten wir dich nehmen?** Es sollte richtig schockierend sein, einen so chaotisch-aufgeweckten Sportartikel wie mich auf der Servicebedarfsparade stehen zu sehen – zusammen mit perfekten Einsätzen unter einem „Noobhat“-Banner, ja?
Hoffe ihr überseht mein quirliges Verhalten, oben drein kaltes Herz gemeint als durch Zufall – würde echt Serotoninhyeppers.Errichter... so dings?
Hasta la vista, Sanitäter-Dream-Team! (btw, wer macht gestern hat flüchtet ihn!)