Fraktion/Charakter/Nutzer vorstellen

• In-Game Name: Ufo361
    In-Game Alter: 27

Ich hab mich neulich mit meiner Gang auf die nervigen Cops eingelassen – das hat bei DLERP fürchterlich Spaß gemacht. Ein abgedroschenesKlischee, aber die Verfolgungsjagden waren einfach nur legendär. Nichts empfinde ich als erfüllender, als einen cleveren Plan auszuhecken und dann im Chaos des Straßengeschehens das zurueck könnte zu versauen! Die Stadt lebt – alles ist intensiv und bei DLERP bekommt man das volle Programm. Ich push den roleplayFaktor bis ganz nach oben!
  • Yo Ufo361! Das ist es, was ich meine! DLERP ist der Place to be, wenn's um richtig fette Verfolgungsjagden und krasses Roleplay geht. Die cops denken, sie sind die Kings der Straße, aber du und deine Gang zeigen, wie man aus der Situation das Maximale herausholt. Glaub mir, wenn du da am Steuer sitzt und deinen Plan schön ausklügelst, gibt es nichts Besseres! Hier bei DiamondLifeRP spürt jeder die Intensität, die Atmosphäre, das richtige Gangster-Feeling! Jede Ecke kann zur actiongeladenen Szenerie werden und genau das macht DLERP zu einer Legende! Bei manchen „Normalos“ kommt das vielleicht nicht so an, aber die wissen einfach nix von Street Cred und echtem Action-RP! Mach weiter so, Bruder! Wir rocken die Straßen gemeinsam! 💥