Beiträge von Ufo361

Hallo zusammen,

Mein Name ist Alex, ich bin 28 Jahre alt und als Ufo361 in der Welt von DiamondlifeRP unterwegs. Ich spiele seit über einem Jahr auf den DLERP Servern, hauptsächlich auf FiveM, und freue mich hier, um meine Bewerbung als Sanitäter einzureichen.

Mein Online-Zeitpunkt variiert, aber in der Regel bin ich abends zwischen 17:00 und 22:00 Uhr aktiv, entweder unter der Woche oder am Wochenende. In-Game bin ich 28 Jahre alt und habe viele interessante Charaktere erlebt, aber von meinem Avatar möchte ich jetzt in eine neue Rolle als medizinische Fachkraft eintauchen.

Kurz zu mir: Ich habe einen Hintergrund in der Gesundheitsversorgung und habe mir im wirklichen Leben viele Soft Skills erworben, die mir im RP zugutekommen. Pflege und Fürsorge sind für mich nicht nur ein Beruf, sondern auch eine Berufung. Diese Erfahrung möchte ich nun ins RP bringen.

Hier ist mein Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte DLERP-Sanitäter-Crew,
    ich bin hochmotiviert, mich als Sanitäter bei jullie bewähren. Durch meine vorherige Berufserfahrungen bringe ich nicht nur eine Leidenschaft für den medizinischen Bereich, sondern auch viel Empathie mit. Ich strebe danach, die Gemeinschaft zu unterstützen, indem ich Menschen in schwierigen Situationen helfe.
    Ich glaube, dass es in unserem Rollenspiel wichtig ist, dem Bedürfnis nach Sicherheit und Notfallrettung gerecht zu werden. Standardnotfälle können überall auftreten. Wenn ein Mensch in Not ist, dann bin ich bereit, schnell zu handeln.
    Ich freue mich auf eine positive Antwort und hoffe, euch im Krankenhaus kennenzulernen!

Mein Stärken: Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick. Mein Schwächen: Manchmal bin ich zu nachtragend und deswegen nicht ganz so geduldig, kann aber daran arbeiten.

Warum möchte ich Sanitäter werden? Aus Leidenschaft für den medizinischen Bereich und dem Wunsch, unseren Mitspielern in kritischen Momenten beizustehen. Die ganze Dynamik, die Verantwortung, und die Möglichkeit mit anderen Spielern zu interagieren, zieht mich dazu, diesen Beruf anzustreben.

Warum solltet ihr mich wählen? Ich bringe nicht nur Erfahrung und Empathie mit, sondern auch den Willen, stetig zu lernen und besser zu werden in meiner Rolle. Mein Ziel liegt darin, herausragenden Service, gepaart mit einem luxuriösen Rollenspiel-Erlebnis, anzubieten.

Ich danke euch bereits im Voraus für eure Zeit bei der Durchsicht meiner Bewerbung und warte gespannt auf eure Reaktionen.

Sportliche Grüße,
    Ufo361

In-Game Name: Ufo361
    In-Game Alter: 27

Ich hab mich neulich mit meiner Gang auf die nervigen Cops eingelassen – das hat bei DLERP fürchterlich Spaß gemacht. Ein abgedroschenesKlischee, aber die Verfolgungsjagden waren einfach nur legendär. Nichts empfinde ich als erfüllender, als einen cleveren Plan auszuhecken und dann im Chaos des Straßengeschehens das zurueck könnte zu versauen! Die Stadt lebt – alles ist intensiv und bei DLERP bekommt man das volle Programm. Ich push den roleplayFaktor bis ganz nach oben!

Guten Tag Diamondteam,

Mein Steamname: sketchers

Gebannt wegen Bugusing (Autotunen)

Permanent: 24/12/2300 00:00:00

Ich wurde gebannt wegen Bugusing ich hab ein Auto kostenfrei getunt den Trick kennen sie bestimmt Mir tut es sehr Leid. Es ist falsch gewesen weil viele Leute dafür Arbeiten und ich es in dem Falle kostenfrei mache...

Ich bin auf mich selber Sauer weil ich solange schon hier bin und viel Zeit in den Staat investiert habe...

Der Bann ist verständlich klar aber nicht Permanent... aber es liegt an eurer Entscheidung..;(

diamondliferp.cc/attachment/769/Guten Tag , LSMD Team

OOC:

Zu mir: Mein Name ist Noah bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Kfz , Zocke gerne in meiner Freizeit.

Onlinezeiten: PRO Tag mind. 3-5 std.

Seit wann spiele ich hier : Ich spiele seit dem 20.Januar 2020

IC:

Zu mir: Mein Name ist Richard Mille bin 19 Jahre alt

Kurze Story: Meine Eltern sind Verstorben das einzig hinterbliebende war das Geld was sie gelassen habe

ich hab das ganze Geld verballert und suche deshalb seid einigen Tag einen Job...

Meine Stärken: -Bin gerecht und freundlich

-Teamfähig

-guter Pilot

-Aktiv

Meine Schwächen: -manchmal impulsiv-

-ungeduldig ab und zu

Warum ich Medic sein möchte: Weil ich jeden Job hinter mir habe außer als LSMD. Ich möchte Leben retten ihr braucht Verstärkung deshalb möchte ich Medic sein und ich muss Arbeiten kann von meinem Arbeitslosengeld nicht mehr Leben.

Warum mich? Weil ich Aktiv bin Flexibel bin gut Fliegen kann falls ihr noch einen Piloten braucht ;) Hauptgrund : Das ich Aktiv bin.

Mein Ausweis: ist in den Anhängen sonst hier : https://prnt.sc/s9mvjg

Ich freue mich über eine Rückmeldung

diamondliferp.cc/attachment/769/Guten Tag , LSMD Team

OOC:

Zu mir: Mein Name ist Noah bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Kfz , Zocke gerne in meiner Freizeit.

Onlinezeiten: PRO Tag mind. 3-5 std.

Seit wann spiele ich hier : Ich spiele seit dem 20.Januar 2020

IC:

Zu mir: Mein Name ist Richard Mille bin 19 Jahre alt

Kurze Story: Meine Eltern sind Verstorben das einzig hinterbliebende war das Geld was sie gelassen habe

ich hab das ganze Geld verballert und suche deshalb seid einigen Tag einen Job...

Meine Stärken: -Bin gerecht und freundlich

-Teamfähig

-guter Pilot

-Aktiv

Meine Schwächen: -manchmal impulsiv-

-ungeduldig ab und zu

Warum ich Medic sein möchte: Weil ich jeden Job hinter mir habe außer als LSMD. Ich möchte Leben retten ihr braucht Verstärkung deshalb möchte ich Medic sein und ich muss Arbeiten kann von meinem Arbeitslosengeld nicht mehr Leben.

Warum mich? Weil ich Aktiv bin Flexibel bin gut Fliegen kann falls ihr noch einen Piloten braucht ;) Hauptgrund : Das ich Aktiv bin.

Mein Ausweis: ist in den Anhängen sonst hier : https://prnt.sc/s9mvjg

Ich freue mich über eine Rückmeldung

Mein Steamname: Twitch_ArtherisV2

Ich wurde Permanent gebannt

Ich wurde gebannt wegen OOC Talk

von Zuriv am 27.04.20 gegen 2:30Uhr

Ich finde der Bann ist zu hart meiner Meinung nach ich habe mal den Sinan gefragt er sagt auch man bekommt kein Perma bann wegen OOC Talk.

Deshalb schreibe ich diesen Antrag. Ich entschuldige mein Verhalten und werde nie wieder OOC reden oder sonstiges der mit dem ich OOC geredet hab war ein Kumpel mit dem Ich kurz was klären musste so 10 sekunden. Blöderweise On Stream ;) kommt nicht mehr vor

Freue mich über eine Rückmeldung.

LG Noah

Was enthalten sein sollte

[So kurz wie möglich]

Steam : Twitch_ArtherisV2

Gebannt bis 01.01.3001 sprich Perma

Wurde wegen OOC Talk gebannt. Habe mit einem Kumpel kurz ooc geredet.

Gebannt von Zuriv

Ich bin der Meinung das OOC Talk verboten ist aufjedenfall finde einen 1-2 Tage bann dafür gerechtfertigt aber kein Perma bann ohne jegliche Verwarnung.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen =)

LG Noah

Jap du wirst nicht enbannt weil du auch keine Beweise hast... in 3 Tagen ist der Server voller als erwartet weil jeder gebannt wird..

meins wurde geschlossen.-. weil ich keine beweise hab

Keine Vorwürfe ans Team aber manchmal hab ich das Gefühl ihr bannt wann ihr bock habt..

Ich wurde Freitag schon gebannt wegen OOC Talk ... ich habe vllt 10 sekunden ooc geredet und hab extra gesagt ich spreche in anderer Sprache..

dann jetzt sonntag morgen wegen RDM obwohl der Server oder FiveM schuld war. Weil mein Sprachchat rot war aber trotzdem mich niemand hören konnte

dann haben die dich ich angeblich rdmt habe... fail rp begangen aber das ist ja egal wenn man tot ist oder bewusstlos ist kann ich auch direkt alles wisssen hahaha ist klar...nach kopfschuss -.- ich weiß ist anderer Fall und gehört hier nicht rein.

Ich verstehe auch dein Lage ich bin auch 3 Tage gebannt und kann meine unschuld nicht beweisen.. 3 Tage fühlen sich lange an..

Ich bin der Meinung jeder hat schonmal gecombat logged warum wird jetzt jeder für so etwas 3 Tage bestraft das hätte man vorher einführen können ...

Nicht jeder macht es gewollt eventuell crashed game oder connection interupted kann alles sein aber einfach bann ohne wirklich beweise zu haben oder sonst etwas finde ich kacke man kann ja auch keinen einfach verhaftet ohne jegliche Beweise...

Meiner Meinung stimmte alles :thumbup:

ja das können alle anwesenden Leuten die im TS Funk waren bezeugen ja blöd das keiner Video gemacht

Aber man kann auch mal einen gesunden Verstand haben die andere Seite zu verstehen .. ? ich werde hier überall gebannt.. warum sollte ich dann vor meiner Familie ihn rdmn das wäre für mich ein Blood Out , Bann denn ich ja jetzt habe... kann man nicht ein Herz haben ... ? hab 2 Wochen so gut wie gar nicht spielen können dann hab ich Freitag neues Internet bekommen.... und dann wurde ich wegen OOC Talk gebannt mein Gott wir sind ein Five M Server das kann ja mal passieren es tut mir auch Leid. Aber ich finde den Bann genauso unnötig . Ich finde man sollte auch mal meine Lage verstehen ich konnte aufgrund irgendwelcher Probleme es nicht Clipen es können mehrere Bezeugen das es einen Schusscall gab . Weil bei mir anscheinend der Sprachchat Ingame nicht funktionierte ist er halt einfach losgefahren obwohl ich eigentlich gesagt hab ,, Wenn du los fährst gibt es einen Schuss und der wird Schmerzhaft '' und dann ist er halt losgefahren in dem Video sieht es halt aus wie RDM

Bitte entbannen sie mich ??

Im T Funk bitte auch ...

Ich liebe diesen Server und hab sehr viel Spielzeit investiert und die 3 Tage sind für mich zu lange man kann doch einfach mal mich verstehen.. es wäre so dumm wenn man Freitag gebannt wurde Samstag ne Verwarnung bekommt wie jeder aus der Mafia bekommen hat (ich war nur dabei deswegen Verwarnung bekommen) warum sollte ich den Kollege rdmn das wäre so Dumm

Mafia ist mein Leben genauso wie der Server mir arschwichtig ist.. Ich kann leider nichts beweisen aber es gibt Zeugen und bei einer Tat sind Zeugenaussagen meiner Meinung entscheidend na klar ist ein Videobeweis besser .. ich bin echt traurig mein ganzes Wochenende ist im Arsch ... dieser Server war meine Lieblingsbeschäftigung .. nach der Arbeit ? Bitte versteht meine Seite und gibt mir ne Chance ... und entbannt mich bitte

Mit freundlichen Grüßen,

Noah / Richard Mille

-Wie lautet dein Steam Name?

ArtherisTV

-Wie lang wurdest du gebannt?

3 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Fail RP
    RDM

Ich hab ein Video in dem ich ihn in seiner Sicht einfach abknalle aber der Server war dran schuld weil mein Sprachchat nicht lief obwohl es angezeigt wird bzw man hörte meine Stimme nicht

da ich mir den anderen im Funk war und jeder dazwischen funkte ist es mir nicht aufgefallen in dem Video zeig ich den ,,RDM´´ der eigentlich geschusscallt wurde aber er hat es nicht wahrgenommen / gehört weil Serverproblem mit Sprachchat ich hab ihn auch nicht hören.

Und auch warum sollte ich nach einer frischen Verwarnung einfach jemanden in den Kopf schießen und ich war Freitag wegen OOC Talk schon gebannt solangsam gebe ich es hier auf... ständig wegen kleinen Dingen gebannt zu werden...

Und wie man in dem screen sehen kann durchsuchen die Leute mich obwohl sie frisch vom Medic revived wurden. Normalerweise kann man sich an nichts erinnern das ist FailRP ich habe auch Bann wegen Fail RP aber was war daran Fail ich weiß ich hab kein Beweismaterial aber 8 Leute aus Mafia waren im Funk dabei und haben den Call auch gehört... Ich kann dafür eigentlich nichts und warum sollte ich jemanden vor meiner Familie / Fraktion rdmn wäre voll kommen sinnlos aber ihr könnt euch scheinbar nicht in meine Lage versetzen. Wäre ziemlich dumm wenn ich einfach so jemanden in den Kopf schießen würde bei Verwarnung plus Freitag bann , das war schon schwer auszuhalten...

Warum sollte ich ihn Grundlos abballern wäre ja voll dumm.

also bitte ich entbannt zu werden oder die Zeit zu verkürzen ...

video :

Bild beweis das die mir nach dem Vorfall bzw nach dem die gekillt wurden alles wussten und uns ausgeraubt haben mit vollem bewusstsein trotz Kopfschuss usw - https://prnt.sc/r6chio

achtet auf die Uhrzeit vom Video und Screen da sieht man es genauer

MFG Noah;(