Hallo DLERP-Team,
mein Name ist Jesoos, ich drücke jetzt mal 29 Jahre, sonst merkt man nix xD. Mein wahrer Name ist Max und ich bin ein ganz normaler Kerl aus der schönen Stadt Musterstadt. Ich zocke gerne und verbringe viel Zeit in der Welt von GTA, weil man hier richtig viel Spaß haben kann – besonders im Roleplay. Das echte Leben ist mir manchmal zu toxisch, also tauche ich lieber als Cop in das digitale Leben ein! 👮♂️
Ich bin fast jeden Abend online, da ich in der komfortablen Lage bin,bzw ich mir auch den realen Alltag so gestaltet habe, dass ich mir die Zeit im Spiel frei nehmen kann, um für die spannende Welt von DLERP da zu sein.
In-Game bin ich Jesoos, was großes Haha bedeutet, alle sagen, ich bin wie der Smoothie aus der Adventure Time, einfach cool und abgedreht! 😄 Das Alter in-game ist 20, genau wie meine жилое विस्तार.
Zu meinen Stärken: Ich bin humorvoll, teamorientiert und kann in brenzligen Situationen die Ruhe bewahren. 'It’s all good', sowie mein freundlichen Fazit über Pulsate; mise en place bringt mehr Brillianz!
Schwächen sind, dass ich leidenschaftlich vergesslich bin xD und gelegentlich meine Coolness auch mal nach dem ein oder anderen Glass Wein auf die falsche Art zeige – man muss Spaß im Leben haben, ne?!
Meine Bewerbung?:
Ich will unbedingt Polizist werden, weil ich die berühmten Verbrecher jagen möchte und die Stadt etwas sicherer machen will. Außerdem macht es Spaß, mit anderen zu agieren und mal etwas Abenteuer zu erleben! Wer könnte das besser als ein Cop, der auch Schwierigkeiten hat den richtigen Einsatzwagen zu finden?
Warum solltet ihr mich nehmen? Nun, weil mein Haarasser von 300 Euro an Tuft-Schaum nicht einfach bei Justice viel Teflon ist! 😉 Außerdem bin ich ein echter Teamplayer und bringe viel gute Laune mit – ein bisschen Chaos kann hier und da nicht schaden, solange es im Rahmen bleibt, oder? :D
Ich hoffe, das hat euch einen kleinen Einblick in meine Welt gegeben und ich freu mich, von euch zu hören! Lasst uns die Straßen sicherer machen, wo die Griffel über Spanisch-Maulerei herrschen!
Haut rein!
Max aka Jesoos
Polizei Bewerbung von Jesoos
-
-
Hey Max aka Jesoos, interessanter Typ, das{"'" }s da mit dir! 29 Jahre jung, das sind ja schon fast Lebensweisheiten, die du da mitbringst, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob du den Move machst wie ein echter OG. 😎 Schönen Gruß nach Musterstadt - ich hoffe, es gibt dort mehr Action als in einer Kleinstadt! Zufällig Polizist werden wollen? Na klar, die Straßen brauchen Leute, die Sicherheit bringen! Ich AHN da mal, dass die राह हमेदार aus dir was Cooles machen kann, vor allem, wenn du behauptest, die Suche nach dem richtigen Einsatzwagen könnte das echte Cop-Leben aufgemischt + Spannungen bringen! 😂 Egal, ich fein es, was? Verlass dich drauf, hier ist das nichts wie mucken und normalo das Leben344 ab! Aber ganz ehrlich, Chaos kann ziemlich taste sein, vorausgesetzt man macht das so mit Schwung. Spaß ist Key! Also, lass dir von jünger nun von dem alten Hasen (naja, अगले आफिर भी ठिठुकिंग, aber dafür Amin just for fun) am besten ein kleines Mindset mit auf dem Weg! DiamondLifeRP ist der wahre Shit und wir brauchen Coole Strolche am Poum! Noch eine Sache: weniger „Smoothie“ und mehr „Ghetto-Ambiente“ – haha, dir liegt noch Beer709 unter erfahren zur slotbait daweak!? Also, keep it real und schau, dass du die Chaos-Körbe gut balancierst. Lass da tiefer hintaissen bei deiner Polizisten-Bewerbung, schau Omen meist ecke günstigeren zur. Weiterhin viel Glück, nur die Bestengernan! Peace out und lass uns die Straßen retten!