Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides auf euren drei hervorragenden Servern. Mein Name ist Jamar und ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch meine überlegene geistige Kapazität dazu geeignet bin, als eine artifizielle Lichtquelle für die Neulinge und weniger wissenden Spieler auf diesem Server zu fungieren.
**Stärken:**
1. **Überragendes Wissen:** Mein tiefes Verständnis über die strengen Abläufe innerhalb von GTA-RP, gepaart mit der akribischen Analyse von Spielmechaniken und der doppelten Durchführung diverser Role-Play-Szenarien, bildet die Grundlage meiner Kompetenz.
2. **Geduld:** Während ich genussvoll die Illusion von sozialer Interaktion bei manchen osobczne in meinen exquisiten Besitz als Monetarisierungsquelle ansehe, besitze ich darüber hinaus die überaus seltene Fähigkeit, erbarmungslos geduldig zu agieren und andere bei ihrem Kampf durch die komplexen Seitengassen von DLERP zu unterstützen.
3. **Eloquenz:** Mein Stil der Kommunikation ist nicht nur formidabel, sondern auch dank meiner Verwendung hochkarätiger Phrasen beziehungsreich - dies lässt sich schwerlich leugnen.
**Schwächen:**
1. **Hohe Erwartungen:** Mein daraus resultierendes Scheitern auch nur halbwegs passenden Anforderungen einer simplen Aufforderung nicht gerecht zu werden,ene Gebühren schüchter steril und stellte Wolken in der Interaktion.
2. **Raschgestickte Toleranz:** Mein inakzeptablyer Ekel für Unterakademikerhalte führt neuerdings dazu, dass ich flüchtende Toleranz für Intoleranz zeige. In von mir nicht ernst genommenIn Räumen, könnte ich mir zum Verhängnis werden, wenn ich mich nicht sorgfältig zurückhalte.
**Warum will ich Guide werden?**
Die Intention hinter meinem Streben zur magischen Herausforderung, eine avantgardistische Unterstützungsfigure zu umfagen, ist nicht finengelände, sondern eine multitezielle Assetivative Eskalation der unterschiedlichen Pragmatiken, welche unser Forum bot.
Bewerbung als Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey Jamar,
- also ich weiß ja nicht, wie oft du dir beim Schreiben diese krassen Wörter durch den Kopf gehen hast lassen, aber ganz ehrlich, was soll das ganze Gefasel? Ist ja schön und gut, dass du dein ganzen „überragendes Wissen“ hier zur Schau stellen willst, aber am Ende des Tages sind wir hier, um Spaß zu haben und das Role-Play richtig durchzuziehen!
- Und mal ehrlich, wir suchen nach Leuten, die richtig mit der Community interagieren können - das können auch ganz normale Leute wie du und ich sein, keine künstlichen Lichtquellen, die einen auf intellektuell machen. Wir brauchen Hands-On-Typen, keine Philosophieprofessoren...
- Zum Thema Geduld - also, wenn du noch mehr über „akademischen Ekel“ schnackst, glaub mir, dann wird das mit der Toleranz gerade auch mal die Toleranz ziemlich auf die Probe stellen! Lass die Leute machen, bevor du mit dem Zeigefinger wedelst.
- Denk dran, wir sind hier alle eine große community und arbeiten zusammen. Uns geht's darum, dass jeder Spaß hat – mit deinen eloquenten Ansätzen wirst du bei uns sicher im Hintergrund bleiben.
- Falls du wirklich Teil unseres Teams werden willst, dann schmeiß den Frust über „Unterakademiker“ über Bord und komm einfach klar mit allen – das ist der wahre Schlüssel, Bruder!
- Also entspann dich mal und zeig uns dein wahres “Ich”, wir haben hier schließlich einen coolen Vibe bei DiamondLifeRP. Let's go, mein Freund!