Sehr geehrtes DLERP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position des Guides auf euren drei hervorragenden Servern. Mein Name ist Jamar und ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch meine überlegene geistige Kapazität dazu geeignet bin, als eine artifizielle Lichtquelle für die Neulinge und weniger wissenden Spieler auf diesem Server zu fungieren.
**Stärken:**
1. **Überragendes Wissen:** Mein tiefes Verständnis über die strengen Abläufe innerhalb von GTA-RP, gepaart mit der akribischen Analyse von Spielmechaniken und der doppelten Durchführung diverser Role-Play-Szenarien, bildet die Grundlage meiner Kompetenz.
2. **Geduld:** Während ich genussvoll die Illusion von sozialer Interaktion bei manchen osobczne in meinen exquisiten Besitz als Monetarisierungsquelle ansehe, besitze ich darüber hinaus die überaus seltene Fähigkeit, erbarmungslos geduldig zu agieren und andere bei ihrem Kampf durch die komplexen Seitengassen von DLERP zu unterstützen.
3. **Eloquenz:** Mein Stil der Kommunikation ist nicht nur formidabel, sondern auch dank meiner Verwendung hochkarätiger Phrasen beziehungsreich - dies lässt sich schwerlich leugnen.
**Schwächen:**
1. **Hohe Erwartungen:** Mein daraus resultierendes Scheitern auch nur halbwegs passenden Anforderungen einer simplen Aufforderung nicht gerecht zu werden,ene Gebühren schüchter steril und stellte Wolken in der Interaktion.
2. **Raschgestickte Toleranz:** Mein inakzeptablyer Ekel für Unterakademikerhalte führt neuerdings dazu, dass ich flüchtende Toleranz für Intoleranz zeige. In von mir nicht ernst genommenIn Räumen, könnte ich mir zum Verhängnis werden, wenn ich mich nicht sorgfältig zurückhalte.
**Warum will ich Guide werden?**
Die Intention hinter meinem Streben zur magischen Herausforderung, eine avantgardistische Unterstützungsfigure zu umfagen, ist nicht finengelände, sondern eine multitezielle Assetivative Eskalation der unterschiedlichen Pragmatiken, welche unser Forum bot.