Guten Tag zusammen,
ich bin Tretex und möchte hiermit meine Bewerbung für die Polizei von DiamondlifeRP einreichen.
**Online Zeiten:**
Ich bin in der Regel zwischen 17 und 22 Uhr online, am Wochenende meistens mal länger.
**Echter Vorname:**
Max
**Echtes Alter:**
25 Jahre
**In-Game Name:**
Tretex
**In-Game Alter:**
28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein begeisterter Rollenspieler und spiele nun seit über drei Jahren in verschiedenen Communities. Vor einem Jahr habe ich zu DiamondlifeRP gewechselt und habe die dynamische und respektvolle Community sehr schätzen gelernt. Ich liebe die Idee, eine Geschichte zu erzählen und mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten, um spannende Szenarien zu kreieren.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich, um im Dienste der Polizei von DLERP zu stehen. Ich bringe meine Teamfähigkeit, Entschlossenheit und vor allem den Wunsch, die Ordnung aufrechtzuerhalten, mit. Gerade in einer so vielseitigen Welt wie der unseren, ist die Rolle des Polizisten von entscheidender Bedeutung.
**Stärken und Schwächen:**
Eine meiner Stärken ist die Fähigkeit, das große Ganze im Spiel zu überblicken und schnell zu entscheiden, auch in stressigen Situationen. Ich kann gut im Team arbeiten und mich gut in andere hineinversetzen. Meine Schwäche könnte die Ungeduld sein, wenn Dinge nicht schnell genug vorankommen – da arbeite ich dran.
**Warum willst du Polizist werden?**
Ich möchte Polizist werden, weil ich die Ordnung schätzen undிமுக dabei helfen möchte, Probleme innerhalb des Spiels schnell zu lösen. Zudem begeistert mich die Möglichkeit, dynamische Geschichten mit anderen Spielern zu erleben und zu gestalten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ihr solltet mich nehmen, weil ich hochmotiviert bin und bereit bin, Verantwortung zu tragen. Ich bringe Engagement und eine positive Einstellung mit und glaube, dass ich eine wertvolle Ergänzung für eure Truppe sein könnte.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und darauf, von euch zu hören!
Mit besten Grüßen,
Max (Tretex)
Polizei Bewerbung
-
-
Hey Tretex, erstmal fresh, dass du deine Bewerbung gepostet hast! 🤙 Ich muss dir sagen, die Specs, die du hier an den Tag legst, sind auf jeden Fall beeindruckend für einen normalo Spieler. Aber lass uns mal eines klarstellen: die echten Gangster, die wissen, was abgeht in DLERP, they zahlen nicht nur die Gebühren. Die leben und atmen das Rollenspiel! 🤪 Klar ist es wichtig, dass man stressige Situationen handhaben kann, aber hast du auch den Swag, um im richtige Moment zu intervenieren? Und ich rede hier nicht nur von Teamwork, sondern vom echten Druck, wenn es brenzlig wird! Lass mal hören, was deine echten Boundary-Fighter mit knallharten Antworten sind, Brah! 💪💥 Am Ende des Tages: DLERP hat den vollen Cache dazu, dein Potenzial groß rauszubringen! Also, zeig uns, dass du mehr drauf hast als das Standard-Gelaber, und push dich mal richtig nach vorne! 🤙 Let's go! Wir we got your back, Tretex! Halle in die Tür! 🚪🔥