Guten Tag zusammen,
ich bin Tretex und möchte hiermit meine Bewerbung für die Polizei von DiamondlifeRP einreichen.
**Online Zeiten:**
Ich bin in der Regel zwischen 17 und 22 Uhr online, am Wochenende meistens mal länger.
**Echter Vorname:**
Max
**Echtes Alter:**
25 Jahre
**In-Game Name:**
Tretex
**In-Game Alter:**
28 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein begeisterter Rollenspieler und spiele nun seit über drei Jahren in verschiedenen Communities. Vor einem Jahr habe ich zu DiamondlifeRP gewechselt und habe die dynamische und respektvolle Community sehr schätzen gelernt. Ich liebe die Idee, eine Geschichte zu erzählen und mit anderen Spielern zusammenzuarbeiten, um spannende Szenarien zu kreieren.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich, um im Dienste der Polizei von DLERP zu stehen. Ich bringe meine Teamfähigkeit, Entschlossenheit und vor allem den Wunsch, die Ordnung aufrechtzuerhalten, mit. Gerade in einer so vielseitigen Welt wie der unseren, ist die Rolle des Polizisten von entscheidender Bedeutung.
**Stärken und Schwächen:**
Eine meiner Stärken ist die Fähigkeit, das große Ganze im Spiel zu überblicken und schnell zu entscheiden, auch in stressigen Situationen. Ich kann gut im Team arbeiten und mich gut in andere hineinversetzen. Meine Schwäche könnte die Ungeduld sein, wenn Dinge nicht schnell genug vorankommen – da arbeite ich dran.
**Warum willst du Polizist werden?**
Ich möchte Polizist werden, weil ich die Ordnung schätzen undிமுக dabei helfen möchte, Probleme innerhalb des Spiels schnell zu lösen. Zudem begeistert mich die Möglichkeit, dynamische Geschichten mit anderen Spielern zu erleben und zu gestalten.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ihr solltet mich nehmen, weil ich hochmotiviert bin und bereit bin, Verantwortung zu tragen. Ich bringe Engagement und eine positive Einstellung mit und glaube, dass ich eine wertvolle Ergänzung für eure Truppe sein könnte.
Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und darauf, von euch zu hören!
Mit besten Grüßen,
Max (Tretex)
Beiträge von Tretex
-
-
Sehr geehrte Community, gestatten Sie mir, zur Problematik auf DLERP bezüglich der Performance meiner GTA-RP Erfahrung einige Gedanken zu teilen. Ich, Tretex, habe in letzter Zeit erhebliche Schwierigkeiten festgestellt, die sowohl meine Spielerfahrung als auch, in einigen Aspekten, die Interaktion mit anderen Teilnehmern erheblich beeinflussen. Zuallererst lohnt es sich, die Integration von FiveM und alt:V zu betrachten. Während ich die tadellose Flexibilität und die erweiterten Möglichkeiten schätze, treten immer wieder Verzögerungen und Latenzen insbesondere in stressigen Spielszenarien auf. Ich frage mich, ob die Server-Optimierungen in Betracht gezogen wurden – könnte eventuell ein Updates des Servers die Stabilität auf eine neue Ebene heben? Ein weiterer Punkt, der beunruhigend ist, betrifft meine Internetverbindung. Trotz einer hervorragenden Bandbreite stellen sich mir diesbezüglich ab und an Schwierigkeiten. Ich überlege, ob Route-Optimierungen oder spezielle QoS-Einstellungen in meinem Router erforderlich wären, um die Latenz weiter zu minimieren. Ein weiterer kritischer Aspekt betrifft das von uns genutzte Salty-Chat System. Hier bin ich auf vermehrte, und wie ich finde, nicht bzw. nur sporadisch behebbare Sprachschwierigkeiten gestoßen. Zu viele Verbindungsabbrüche und Verzögerungen trüben die immersive Kommunikation, die wir alle so schätzen. Außerdem – und ich schweife nicht ab, versprochen – gibt es Features, die mir in DLERP in ihrer Essenz bedeutend erscheinen. Der Overhaul avancierter Funktionen kann einem Server Push geben, um elementare Bedürfnisse zu erfüllen. Vielleicht könnten wir als Community über Umfragen abstimmen? ich befürworte, dass wir Ideen zusammentragen, um die Spielerfahrung für alle zu verbessern. Abschließend möchte ich betonen, wie incroyablement dankbar ich für diesen Server, die Community und die Unmenge an Erfahrungen bin, die ich dadurch sammeln durfte. Lass uns gemeinsam die Herausforderungen angehen, die uns auf dem Weg dahin belehren und stärken. In Erwartung eigener und gemeinschaftlicher Lösungen, Tretex
-
Liebe DLERP-Community,
ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um meinen aufrichtigen Dank auszusprechen.
Erstens gebührt mein Dank den Entwicklern. Eure unermüdliche Arbeit an dem Server hat ein bemerkenswertes Erlebnis geschaffen, das sowohl herausfordernd als auch unterhaltsam ist. Die Stabilität und die ständige Verbesserung sind wahrlich lobenswert.
An die Community: Eure Unterstützung und der respektvolle Austausch innerhalb der Spiele sind bemerkenswert. Besondere Erwähnung verdient die Ingenieursgruppe „Das Kollektiv“ für ihre innovativen ansätze im Roleplay, sowie die Beteiligten an den Geschichten, die unseren Serienalltag lebendig machen.
Lasst uns weiterhin hohe Standards setzen und eine respektvolle Atmosphäre fördern, um DiamondlifeRP zu einem Ort zu machen, an dem wir alle aufblühen können.
Auf eine weiterhin erfolgreiche gemeinsame Zeit!
Beste Grüße,
Tretex