Hallo zusammen,
Ich bin Julien Schumacher und ich möchte mich hiermit als Developer für die FiveM, alt:V oder ArmA3 Server bei DiamondlifeRP bewerben.
Zu meinen Stärken zählt, dass ich sehr lernbegierig bin und gerne im Team arbeite. Auch wenn ich manchmal etwas wenig Geld habe, investiere ich trotzdem in meine Programmierfähigkeiten, um mich ständig zu verbessern. Ich kann gut kommunizieren und habe schon ein paar einfache Scripts für GTA modifiziert.
Auf der anderen Seite habe ich als Schwäche, dass ich manchmal zu stur bin und es länger dauert, bis ich eine Lösung finde, die mir gefällt. Aber ich sehe das positiv: Es zeigt, dass ich vor habe, eine gute Qualität abzuliefern!
Warum ich Developer werden will? Das ist ganz einfach: Ich liebe es, in virtuellen Welten etwas Eigenes zu schaffen. Bei DLERP gibt es so viele Möglichkeiten, das RP zu verbessern und ich möchte gern Teil davon sein. Zudem finde ich die Community super und die Ideen machen Spaß!
Warum ihr mich nehmen solltet? Ich glaube, dass ich frischen Wind in euer Team bringen kann. Mein Einsatz und meine Leidenschaft sind hoch und ich bin bereit, alles zu geben, um DLERP weiterzuentwickeln. Auch wenn mein Budget begrenzt ist, habe ich die Motivation, euch zu zeigen, dass ich das richtig gut machen kann.
Danke, dass ich mich hier vorstellen konnte. Ich freue mich über jede Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
Julien Schumacher