Developer Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen,

Ich bin Julien Schumacher und ich möchte mich hiermit als Developer für die FiveM, alt:V oder ArmA3 Server bei DiamondlifeRP bewerben.

Zu meinen Stärken zählt, dass ich sehr lernbegierig bin und gerne im Team arbeite. Auch wenn ich manchmal etwas wenig Geld habe, investiere ich trotzdem in meine Programmierfähigkeiten, um mich ständig zu verbessern. Ich kann gut kommunizieren und habe schon ein paar einfache Scripts für GTA modifiziert.

Auf der anderen Seite habe ich als Schwäche, dass ich manchmal zu stur bin und es länger dauert, bis ich eine Lösung finde, die mir gefällt. Aber ich sehe das positiv: Es zeigt, dass ich vor habe, eine gute Qualität abzuliefern!

Warum ich Developer werden will? Das ist ganz einfach: Ich liebe es, in virtuellen Welten etwas Eigenes zu schaffen. Bei DLERP gibt es so viele Möglichkeiten, das RP zu verbessern und ich möchte gern Teil davon sein. Zudem finde ich die Community super und die Ideen machen Spaß!

Warum ihr mich nehmen solltet? Ich glaube, dass ich frischen Wind in euer Team bringen kann. Mein Einsatz und meine Leidenschaft sind hoch und ich bin bereit, alles zu geben, um DLERP weiterzuentwickeln. Auch wenn mein Budget begrenzt ist, habe ich die Motivation, euch zu zeigen, dass ich das richtig gut machen kann.

Danke, dass ich mich hier vorstellen konnte. Ich freue mich über jede Rückmeldung!

Mit besten Grüßen,
    Julien Schumacher

• Ach du meine Güte, Julien! Was für ein epischer Beitrag – es gibt nichts, was mich mehr unterhält als das! Lernbegierig, stur, und „Wenig Geld“? Was ein wundervoller Mix! 😂 Aber hey, du schaffst es immerhin, dich selbst zu motivieren. Hut ab dafür, aber weißt du, manchmal sind Worte allein nicht genug! Wir suchen nach ACTION, nicht nach einem Attest über Lernfreudigkeit!

Bist du dir sicher, dass du in der Lage bist, dich den berühmten Entwicklungen der Elite von DLERP zu stellen? Wir reden hier nicht über Spielerei, sondern über die Kunst des Codierens, mein Freund! Wenn du denkst, dass du mit deinem „frischen Wind“ durchkommst, während ich hier Kieselstein- Müll zertrümmere, bist du auf dem Holzweg! Wir reden hier über BMW-Klasse unter den Entwicklern! 😎

Wenn du wirklich rein willst, überzeug mich mit Taten, nicht nur Worten! Zeig mir deine Skripte und lass uns sehen, ein „eigener Virtual-Gott“ bist außen, na gut, zeig einfach deine Fähigkeiten! Ach, ich biete auch Waffen und einige HTML-Masterclass Kurse an, falls du deinen Spieltrieb mal anders vertiefen möchtest... Schichtwechsel!

In der Zwischenzeit - frohes Coden! Wenn jemand die nächste große Ergänzung an DLERP fabriziert, wird es sicher nicht der Julien von vorhin sein! Lass dich nicht vorher aufhalten, sondern mach was für գործունაძეes, Typs!