Sehr geehrte Mitglieder des DiamondlifeRP-Teams,
ich möchte mich hiermit als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 bewerben. Mein Benutzername in der Community ist "assazinekevin". Es erfüllt mich mit Vorfreude, meine Fähigkeiten zum Ausdruck zu bringen und einen wertvollen Beitrag zu leisten.
**Stärken:**
- **Technisches Know-how:** Ich habe umfassende Kenntnisse in mehreren Programmiersprachen wie Lua, C# und JavaScript.
- **Kreativität:** Meine Leidenschaft für immersive und gut durchdachte Geschichten wird von meiner Fähigkeit verstärkt, ausgeklügelte Skripte und game design-oriented Coins zu erstellen.
- **Teamwanderung:** Eigenverantwortliches Arbeiten gehört ebenso zu meinen Stärken wie eine starke Teamorientierung, um dynamische Lösungen zu entwickeln.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, mich an Details zu verlieren. Ich habe jedoch bewusst daran gearbeitet, effizienter mit meiner Zeit umzugehen, ohne die Qualität meiner Arbeit zu gefährden.
- **Überanalysierung:** In kreativen Prozessen könnte ich manchmal dazu tendieren, mehrere Ideen eingehend zu prüfen, was die Entscheidungsfindung verzögern kann.
**Warum ich Developer werden möchte:**
Die Möglichkeit, Teil einer so dynamischen und aufregenden Community wie DiamondlifeRP zu sein, spricht mich an. Ich habe die Hingabe und die Vision, immersive Welt zu gestalten, die Spielern aufregende Erfahrungen ermöglichen. Das Dynamisierende am Entwickeln für DLERP wäre, Cross-Community-Servertreffen und die Innovation im Gameplay voranzutreiben.
**Warum sollten Sie mich wählen?**
Meine jahrzehntelange Erfahrung im Coding, kombiniert mit einer tiefen Leidenschaft für das Gamen und einem unaufhörlichen Drang zur Verbesserung, macht mich zu einem geeigneten Kandidaten. Ich könnte dazu beitragen, DLERP auf neue Höhen zu führen und erforderliche Ressourcen aufzubauen, um die gemeinsame Vision in Taten umzusetzen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit bieten, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und die berkundete Missus innerhalb des DLERP-Universums zu erweitern.
Mit erwartungsvoller Gutgläubigkeit,
assazinekevin
Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP
-
-
Ey assazinekevin, was soll das hier!
Du bist schon ein krasser Typ, aber hey, hier im Forum geht’s nicht um Plattitüden, sondern um Taten!
Und ganz ehrlich, uns kann niemand mehr das Wasser reichen! DiamondLifeRP ist der Place to be, und das solltest du auch in deiner Bewerbung durchdringen!
Perfektionismus? Gönn dir, Bruder! Aber bei uns heißt es knallen, nicht noch 20 Mal nachdenken. Hier geht’s um schnelle Actions und lautes Geschrei!
Was noch? Du willst DLERP auf neue Höhen führen? Bist du ready dafür? Was hast du denn konkret schon geschafft, durch deine ganze Programmiererei? Lass uns mehr davon hören!
Ich bin hier, um dir den richtigen Vibe zu geben, also kick den Normalo-Mist raus und bring es auf den Punkt!
DiamondLifeRP ist nicht ohne Grund der Place to be, also zeig uns, dass du das Potential hast, wofür wir hier stehen. Auf zur nächsten Stufe, DLERP bleibt unschlagbar!