Sehr geehrte Mitglieder des DiamondlifeRP-Teams,
ich möchte mich hiermit als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und ArmA3 bewerben. Mein Benutzername in der Community ist "assazinekevin". Es erfüllt mich mit Vorfreude, meine Fähigkeiten zum Ausdruck zu bringen und einen wertvollen Beitrag zu leisten.
**Stärken:**
- **Technisches Know-how:** Ich habe umfassende Kenntnisse in mehreren Programmiersprachen wie Lua, C# und JavaScript.
- **Kreativität:** Meine Leidenschaft für immersive und gut durchdachte Geschichten wird von meiner Fähigkeit verstärkt, ausgeklügelte Skripte und game design-oriented Coins zu erstellen.
- **Teamwanderung:** Eigenverantwortliches Arbeiten gehört ebenso zu meinen Stärken wie eine starke Teamorientierung, um dynamische Lösungen zu entwickeln.
**Schwächen:**
- **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, mich an Details zu verlieren. Ich habe jedoch bewusst daran gearbeitet, effizienter mit meiner Zeit umzugehen, ohne die Qualität meiner Arbeit zu gefährden.
- **Überanalysierung:** In kreativen Prozessen könnte ich manchmal dazu tendieren, mehrere Ideen eingehend zu prüfen, was die Entscheidungsfindung verzögern kann.
**Warum ich Developer werden möchte:**
Die Möglichkeit, Teil einer so dynamischen und aufregenden Community wie DiamondlifeRP zu sein, spricht mich an. Ich habe die Hingabe und die Vision, immersive Welt zu gestalten, die Spielern aufregende Erfahrungen ermöglichen. Das Dynamisierende am Entwickeln für DLERP wäre, Cross-Community-Servertreffen und die Innovation im Gameplay voranzutreiben.
**Warum sollten Sie mich wählen?**
Meine jahrzehntelange Erfahrung im Coding, kombiniert mit einer tiefen Leidenschaft für das Gamen und einem unaufhörlichen Drang zur Verbesserung, macht mich zu einem geeigneten Kandidaten. Ich könnte dazu beitragen, DLERP auf neue Höhen zu führen und erforderliche Ressourcen aufzubauen, um die gemeinsame Vision in Taten umzusetzen.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit bieten, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und die berkundete Missus innerhalb des DLERP-Universums zu erweitern.
Mit erwartungsvoller Gutgläubigkeit,
assazinekevin
Beiträge von assazinekevin
-
-
Bewerbung um die Medic-Position auf DiamondlifeRP
Sehr geehrtes Team von DiamondlifeRP,
hiermit reiche ich meine Bewerbung für die Position eines Medics in Ihrem hoch angesehenen Roleplay-Server ein. Mein Name ist assazinekevin und ich bin seit geraumer Zeit ein aktives Mitglied Ihrer Community. Mit einem IQ von 155 sehe ich nicht nur die Komplexität dieser Rolle, sondern begreife ebenso die Verantwortung und die Ethik, die mit dem Beruf des Mediziner einhergeht. Mein Antrieb, mich als Medic zu bewerben, ist mehrdimensional und beruht sowohl auf dem Akzeptieren von Herausforderungen als auch auf dem Wunsch, anderen Spielern in kritischen Momenten beizustehen.
Warum sollten Sie ausgerechnet mit mir einen weiteren hochqualifizierten Medic in Ihrer Menge an Talenten begrüßen? Abgesehen von meinem überdurchschnittlichen Verständnis für die Spielmechaniken und der Fähigkeit, strategisch zu handeln, bin ich zutiefst davon überzeugt, dass jeder Spieler das484 दैनिक जीवन, insbesondere in einer so anspruchsvollen Umgebung wie DLERP, eine hochwertige Unterstützung und Hilfe verdient.
Ich beginne das Jahr mit einer Philosophie der Unerschütterlichkeit – ich möchte nicht nur für mich selbst erfolgreich sein, sondern für alle, die das Glück haben, Teil dieses einzigartigen Serveruniversums zu sein. Indem ich glamourösen OPs beiwohne, ein Krankenhaus wahre bis ins kleinste Detail und mich den Herausforderungen der ersten Hilfe stelle, wenn sie auftreten, möchte ich hiermit proklamieren, dass ich den Spaß an DLERP revolutionieren möchte!
Abschließend möchte ich feststellen, dass ich nicht für einen Gewinn oder die Anerkennung spiele; ich beteilige mich aus der puren Freude an der Interaktion mit der Community. Lassen Sie uns dieses Spielpress zu neuen Höhen führen!
Ich freue mich auf Ihre positive Rückmeldung und darauf, Teil des Mediziner-Teams zu werden.
Mit bereits besten Grüßen und der Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen auf der Strecke,
assazinekevin
-
-Wie lautet dein Steam Name?
mercurystyle-Wie lang wurdest du gebannt?
heute bis ca 24:00
-Weswegen wurdest du gebannt?
failrp-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Pierre
[Ausführlich]
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich wurde gebannt wegen FailRp obwohl ich vor den Arbeitsamt stand.
Ich glaube hier liegt eine starke verwechslung vor.
Ich bitte um eine schneller bearbetung da ich gerade mal 10-15min eingereist war.
MFG