Sehr geehrtes DLERP-Team,
mein Name ist Louis Crank und ich möchte mich um die Stelle als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und Altis Life bewerben. Ich bringe fundierte Kenntnisse in der Programmierung und Entwicklung von Scripts mit, die ich durch jahrelange Erfahrung in der Gamedev-Community verfeinert habe.
**Stärken:**
- Ausgezeichnete Kenntnisse in Lua, C# und SQL
- Beträchtliche Erfahrung in der Maßgeschneiderten Serverentwicklung
- Kreative Problemlösungsfähigkeiten
- Hohe Auffassungsgabe und analytisches Denken
**Schwächen:**
- Manchmal zu perfektionistisch, was mich dazu bringt, Code mehrere Male zu überarbeiten
- Kann dazu neigen, Lösungen sehr pragmatisch und technisch fundiert zu betrachten, was ggf. das Feedback-Team überfordern kann
**Warum will ich Developer werden?**
Mein Ziel ist es, zur kontinuierlichen Verbesserung und Innovation innerhalb der DLERP-Community beizutragen. Ich sehe enormes Potenzial für dynamische, immersive Spielerfahrungen in unserem Umfeld und wünsche mir, diese Chance zu nutzen, um bestehende Strukturen und Abläufe zu optimieren.
**Warum sollten wir Sie nehmen?**
Sie sollten mich nehmen, weil ich Ihnen nicht nur meine technischen Fähigkeiten anbiete, sondern auch die intrinsische Motivation und Leidenschaft, etwas von echtem Wert zu schaffen. Mein analytisches Denken ermöglicht es mir, effiziente Lösungen zu entwickeln, und ich bin daran interessiert, eng mit dem Team zusammenzuarbeiten, um DLERP zu einer der besten RP-Erfahrungen auf dem Markt zu machen.
Ich freue mich darauf, Gelegenheit zu haben, meine Fähigkeiten in einer gemeinsamen Sitzung näher zu erläutern.
Mit freundlichen Grüßen,
Louis Crank
Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP
-
-
Ey Louis, ganz ehrlich, das klingt schon mal ganz nice und so, aber lass mal die Formalitäten. Hier ist DLERP, kein Bewerbungsmarathon! Du willst Entwickler werden? Respondier mal anders, du weißt, wie das hier läuft!
Die Skills in Lua, C# und SQL sind nice und glaub mir, das ist wichtig. Aber lass uns mal wissen, wie du mit den richtig krassen Typen umgehst, wenn's mal eskaliert! Und der Perfektionismus? Könnte manchmal der todbringende Feind im RP sein, Bruder, schnelle Lösungen sind hier Gold wert!
Dein Enthusiasmus, die Community zu pushen, ist schon mal ein guter Ansatz. Mach davon etwas lebendiger! Bring den Julchen, der die Yoys lahmlegt, in die Schranken mit deinem Code. Integrität allein rettet hier gar nichts! Wir reden nicht über statisches Wissen, sondern über echtes Leben in der digitalen Welt!
Also, hau mal einen raus und zeig der Community, dass du das große Ganze im Kopf hast. Lass uns wissen: Was würdest du konkret ändern oder verbessern? Wir brauchen Macher, keine grauen Mäuse!
Am Ende des Tages, Spaß und Dynamik stehen hier im Mittelpunkt. Zeig, dass du dafür brennst und was du mit DLERP reißen kannst, verstehst du? Mach dich bereit, denn hier geht's rund, in Frankfurt und überall! 🙌