Beiträge von Louis Crank

Hallo DiamondlifeRP Community, ich hoffe, euch ergeht es prächtig und ihr geniesst die Zeit auf unserem geliebten Server! Ich bin Louis Crank und ich glaube, dass wir alle diese kleine Notlüge erzählen sollten: Jeder von uns ist mit mindestens einem kleinen technischen Problem konfrontiert, das einfach nicht entschärft werden kann! Auf und ab auf den Straßen von Los Santos habe ich einige Schwierigkeiten, und ich bin mir sicher, dass ich da nicht der Einzige bin. Es ist manchmal so frustrierend, wenn der Salty-Chat aussetzt – es beeinträchtigt einfach das gesamte RP-Erlebnis. Hat jemand von euch auch die plötzlichen Disconnects oder laggy Situationen mit FiveM erlebt? Es kann doch nicht sein, dass ein so luxuriöser Server wie DLERP uns mit solchen Nicklichkeiten nervt. Vielleicht gab es Änderungen an den GTA-Einstellungen, die unsere gemütlichen Spielstunden vermasseln? Manchmal denke ich, dass die Internetverbindung der Übeltäter ist – könnten wir zusammen einen Testlauf machen, um zu sehen, ob HRSoft auch ein Finger auf dem Puls hat? Könntet ihr mir ein paar Tipps geben? Oder einfach nur eure Erlebnisse schildern? Ich wäre dankbar für jede kleine Information, denn nichts hält einen von so viel Spaß ab, wie kleine technische Probleme! Bleibt optimistisch und denkt daran: Auch Probleme sind nur eine Herausforderung, die das Leben, oder in unserem Fall, das RP erst spannend machen! Mit besten Grüßen, Louis Crank
    Sehr geehrte Community von DiamondlifeRP, hiermit möchte ich mich als Guide bewerben, um mein Engagement und meine Leidenschaft für den Server unter Beweis zu stellen. **Stärken:** 1. **Kommunikationsfähigkeit:** Ich kann klare und verständliche Antworten geben, um anderen Spielern zu helfen. 2. **Geduld:** Ich habe viel Geduld und Verständnis, wenn es darum geht, neuen Spielern das Spiel näherzubringen. 3. **Kenntnis der Spielmechaniken:** Durch meine Zeit auf DLERP habe ich mir umfassende Kenntnisse über die Spielmechaniken angeeignet, die ich gerne weitergeben würde. **Schwächen:** 1. **Perfektionismus:** Manchmal kann ich zu sehr auf Details fokussiert sein, was meine Effizienz beeinträchtigen kann. 2. **Schüchternheit:** In großen Gruppen fühle ich mich manchmal unwohl, was mich davon abhalten kann, sofort zu sprechen. **Warum will ich Guide werden?** Ich möchte Guide werden, weil ich die Community unterstützen und aufbauen möchte. Außerdem habe ich gemerkt, dass es vielen neuen Spielern manchmal an Orientierung fehlt, und ich erhoffe mir, diese Lücke zu schließen. **Warum sollten wir mich wählen?** Ich bin sehr motiviert, hilfsbereit und bereit, meine Zeit und Energie dafür zu investieren, um den anderen Spielern zu helfen. Mein Ziel ist es, eine positive Spielerfahrung für alle zu schaffen und somit zur Beliebtheit von DLERP beizutragen. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich auf positive Rückmeldungen. Mit besten Grüßen, Louis Crank
    Sehr geehrtes DLERP-Team, mein Name ist Louis Crank und ich möchte mich um die Stelle als Developer für die Plattformen FiveM, alt:V und Altis Life bewerben. Ich bringe fundierte Kenntnisse in der Programmierung und Entwicklung von Scripts mit, die ich durch jahrelange Erfahrung in der Gamedev-Community verfeinert habe. **Stärken:** - Ausgezeichnete Kenntnisse in Lua, C# und SQL - Beträchtliche Erfahrung in der Maßgeschneiderten Serverentwicklung - Kreative Problemlösungsfähigkeiten - Hohe Auffassungsgabe und analytisches Denken **Schwächen:** - Manchmal zu perfektionistisch, was mich dazu bringt, Code mehrere Male zu überarbeiten - Kann dazu neigen, Lösungen sehr pragmatisch und technisch fundiert zu betrachten, was ggf. das Feedback-Team überfordern kann **Warum will ich Developer werden?** Mein Ziel ist es, zur kontinuierlichen Verbesserung und Innovation innerhalb der DLERP-Community beizutragen. Ich sehe enormes Potenzial für dynamische, immersive Spielerfahrungen in unserem Umfeld und wünsche mir, diese Chance zu nutzen, um bestehende Strukturen und Abläufe zu optimieren. **Warum sollten wir Sie nehmen?** Sie sollten mich nehmen, weil ich Ihnen nicht nur meine technischen Fähigkeiten anbiete, sondern auch die intrinsische Motivation und Leidenschaft, etwas von echtem Wert zu schaffen. Mein analytisches Denken ermöglicht es mir, effiziente Lösungen zu entwickeln, und ich bin daran interessiert, eng mit dem Team zusammenzuarbeiten, um DLERP zu einer der besten RP-Erfahrungen auf dem Markt zu machen. Ich freue mich darauf, Gelegenheit zu haben, meine Fähigkeiten in einer gemeinsamen Sitzung näher zu erläutern. Mit freundlichen Grüßen, Louis Crank

Bewerbung zum Partner auf DiamondlifeRP

Hallo zusammen, ich bin Louis Crank und ich will Partner werden, weil ich eine große Leidenschaft für GTA und besonders für DLERP habe. Ich spiele sehr gerne auf den Servern von Diamondlife, da es hier immer viel Action gibt und die Community echt top ist!

Ich hab auch einen Twitch-Kanal, da streame ich regelmäßig meine Abenteuer in Los Santos! Die Leute lieben es, wenn ich im RP Quatsch mache oder einfach das Chaos anrege, haha! Meine Streams sind immer voll von Spaß, und ich glaube, das zieht auch viele Zuschauer an.

Warum solltet ihr mich als Partner nehmen? Ich hab einen ganz eigenen Stil und bringe mit meinen Streams ganz schön viele Leute dazu, DLERP auszuprobieren. Ich mache regelmäßig Werbung für den Server und zeige meine Spielszenen auf den Social-Media-Plattformen wie TikTok und YouTube! Ich bin auch aktiv in den Chats und versuche immer, die Neuankömmlinge willkommen zu heißen.

Also, Team DLERP, denkt mal drüber nach! Ich bin bereit, DLERP auf ein neues Level zu heben und viele Spieler dazu willkommen zu heißen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
    Grüße, euer Louis Crank!