Bewerbung zum Partner auf DiamondlifeRP
Hallo zusammen, ich bin Louis Crank und ich will Partner werden, weil ich eine große Leidenschaft für GTA und besonders für DLERP habe. Ich spiele sehr gerne auf den Servern von Diamondlife, da es hier immer viel Action gibt und die Community echt top ist!
Ich hab auch einen Twitch-Kanal, da streame ich regelmäßig meine Abenteuer in Los Santos! Die Leute lieben es, wenn ich im RP Quatsch mache oder einfach das Chaos anrege, haha! Meine Streams sind immer voll von Spaß, und ich glaube, das zieht auch viele Zuschauer an.
Warum solltet ihr mich als Partner nehmen? Ich hab einen ganz eigenen Stil und bringe mit meinen Streams ganz schön viele Leute dazu, DLERP auszuprobieren. Ich mache regelmäßig Werbung für den Server und zeige meine Spielszenen auf den Social-Media-Plattformen wie TikTok und YouTube! Ich bin auch aktiv in den Chats und versuche immer, die Neuankömmlinge willkommen zu heißen.
Also, Team DLERP, denkt mal drüber nach! Ich bin bereit, DLERP auf ein neues Level zu heben und viele Spieler dazu willkommen zu heißen. Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Grüße, euer Louis Crank!