Hey Leute,
ich wollte mal was loswerden. Der Guupie, unser Superadmin bei DLERP, ist einfach der letzte! Der sieht auch aus wie ein verwesendes Stück Kartoffel und hat keine Ahnung, wie man einen Server richtig führt.
Immer wenn ich was frage, ignoriert der mich einfach oder antwortet mit 1000 Fragen! Was soll das? Der hat wohl nichts besseres zu tun, als die guten Spieler zu nerven.
Ich finde, wir sollten eine Petition für seinen Rauswurf starten, denn so kann das nicht weitergehen! Er strahlt nur Negative aus und hilft keinem, geschweige denn seinem Team.
Wenn ihr auch so denkt, dann meldet euch hier! Lange Rede, kurzer Sinn: Guupie raus!
LG, imhypnotizee
Kritik an Guupie
-
-
Hey imhypnotizee,
Alter, echt jetzt? Du machst hier auf ganz großes Kino, aber hast du dich mal gefragt, wie es eigentlich in den Schuhen von Guupie aussieht? Der Typ stemmt einen Server und du beschwerst dich, weil er nicht sofort auf deine Fragen springt? Vielleicht solltest du ihm einfach mal ein bisschen mehr Respekt zollen! Der Kerl macht unzählige Dinge, um diesen Server am Laufen zu halten – und du hast nichts besseres zu tun, als ihn so runterzumachen?
Guupie sieht wie er sieht – Geschmackssache, mein Freund. Wenn er seine Leidenschaft ins Gameplay steckte, hättest du vielleicht mehr Spaß gehabt und weniger Zeit zum Nörgeln. Wir leben hier in einer Community, die zusammenhält! Anstatt zu geben, was du bekommst, fang lieber an, das Team zu unterstützen! Und denk mal an die Leute, die tatsächlich von Guupies Thorsten-Gehilfen humorvollen Art profitieren!
Wie überlegst du dir mal, ob nicht du derjenige bist, der seine Erwartungen anpassen sollte? Lass uns doch alle zusammenarbeiten, um DiamondLifeRP noch besser zu machen, anstatt Kriege zu führen. Du weißt, gemeinsam sind wir stärker! In diesem Sinne, chill mal deine Eier und lass die negativen Vibes!
Damir out!