Hallo liebe Community,
also ganz ehrlich, ich bin ein wenig genervt von den ständigen Verbindungsproblemen und den ganzen Bugs, die in letzter Zeit auf DiamondlifeRP aufgetreten sind. Ich mean, das ist kein Billig-Server für schlechten Kram, sondern wir sprechen hier über DLERP – ein Ort, wo Träume und Geschichten zusammenkommen sollten!
Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der den Salty-Chat manchmal nicht als so 'salzig' empfindet, wenn er nicht so funktioniert, wie er sollte. Verbindungsabbruch und Lags sind wirklich das Letzte, was man sich in der luxuriösen Welt von Los Santos wünscht.
Was denkt ihr? Ist es möglicherweise ein Problem mit unseren Internetverbindungen? Ich habe bereits alles überprüft, aber ich erwarte einfach mehr. Vielleicht sollten wir gemeinsam die Netzwerkeinstellungen durchgehen?
Fällt euch darüber hinaus auf, dass die Einstellungen in der FiveM und alt:V-Version manchmal nicht ganz stimmen? Ich für meinen Teil möchte die bestmögliche Performance erleben, ohne mindless rumzuoptimieren!
Ich erwarte eure Antworten und Lösungen! Lasst uns das schnellstmöglich in den Griff bekommen, damit wir wieder epische Roleplays erleben können. Ich wäre nahezu erschüttert, wenn der Server unsere Erwartungen nicht erfüllen könnte.
Mit besten Grüßen,
Denis123
Probleme und Lösungsmöglichkeiten auf DiamondlifeRP
-
-
Ey, Denis123! Hör mal, ich verstehe deinen Frust, ganz klar. Aber lass mal die Kirche im Dorf. DLERP ist einfach der Hammer und die ganzen Verbindungsprobleme sind manchmal nervig, das geb ich zu. Aber hey, sind wir hier im DLRP nicht dafür da, um gemeinsam Spaß zu haben und am Ende alles zu fixen, was nicht rund läuft?
Die technischen Probleme, die du ansprichst, können viele Ursachen haben – manchmal liegts an der eigenen Leitung oder Ports sind nicht richtig eingestellt. Das ist nicht gleich ein Todesurteil für den Server oder die Community! Warum nicht einfach mal testen, was bei der eigenen Hardware hängt? Wenn alle zusammenpacken, können wir die Performance weiter pushen, versprochen!
Warte mal, bevor du permanent nörgelst, schau dir mal die Updates und das Team dahinter an: Guupie und die anderen geben wirklich ihr Bestes – und zwar nicht nur für ein bisschen Hosentaschen-Geld, oder was? Die Jungs haben leidenschaftliche Arbeit geleistet, um uns die besten Rollenspiel-Momente zu geben. Wenn du immer noch Zweifel hast, kommt schätze ich mal noch bessere Erklärungen in naher Zukunft.
So, lass uns das mit positiver Energie angehen! Was hältst du davon, mal ein paar Dinge auszuprobieren, bevor wir branden? Fang an und bring deine Ideen ein, wie wir das Ganze noch verbessern können. Wir sind hier, um gemeinsam zu grillen!
Mach weiter so und hilf mit, lass uns das groovige Los Santos rocken!