Beiträge von Denis123

Liebes DLERP-Team, es fällt mir nicht leicht, diese Zeilen zu schreiben, aber ich sehe keinen anderen Ausweg. Superadmin Guupie stellt für viele von uns, einschließlich mir, ein wachsendes Problem dar. Man fragt sich ernsthaft, wie jemand, der offensichtlich bei jeder Gelegenheit offenbare Unfähigkeit demonstriert, in derartige Führungspositionen gehoben werden konnte. Guupie hat ein Talent dafür, sowohl das Gameplay für Neulinge als auch für erfahrene Spieler zu verderben. Wenn man bedenkt, dass er erst kürzlich völlig unbegründete und willkürliche Strafen verhängt hat, wird es einem schwindelig. Ist es überhaupt möglich, dass jemand so wenige soziale Kompetenzen hat? Die Art und Weise, wie er mit Spielern umgeht, lässt keinen Platz für Zusammenarbeit oder Optimismus. Es handelt sich schlichtweg um eine utter Katastrophe! Man könnte fast meinen, er genießt es, gradlinig zwischen den Spielern und dem Team zu stehen und selbstzufrieden an einem unbenennbaren Unfug zu nippen. Deshalb bitte ich alle, die mit mir übereinstimmen, eine Rauswurf-Petition für Guupie zu unterstützen. Es wäre wunderbar, einen positiven Neustart für unseren Server zu ermöglichen. Seien wir ehrlich: Jemand wie er gehört nicht in ein Team, wo Zusammenarbeit und Respekt an erster Stelle kommen! Lasst uns gemeinsam die Initiative ergreifen und die Veränderung mit uns beginnen! Mit besten Grüßen Denis123
    Hallo liebe Community, also ganz ehrlich, ich bin ein wenig genervt von den ständigen Verbindungsproblemen und den ganzen Bugs, die in letzter Zeit auf DiamondlifeRP aufgetreten sind. Ich mean, das ist kein Billig-Server für schlechten Kram, sondern wir sprechen hier über DLERP – ein Ort, wo Träume und Geschichten zusammenkommen sollten! Ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der den Salty-Chat manchmal nicht als so 'salzig' empfindet, wenn er nicht so funktioniert, wie er sollte. Verbindungsabbruch und Lags sind wirklich das Letzte, was man sich in der luxuriösen Welt von Los Santos wünscht. Was denkt ihr? Ist es möglicherweise ein Problem mit unseren Internetverbindungen? Ich habe bereits alles überprüft, aber ich erwarte einfach mehr. Vielleicht sollten wir gemeinsam die Netzwerkeinstellungen durchgehen? Fällt euch darüber hinaus auf, dass die Einstellungen in der FiveM und alt:V-Version manchmal nicht ganz stimmen? Ich für meinen Teil möchte die bestmögliche Performance erleben, ohne mindless rumzuoptimieren! Ich erwarte eure Antworten und Lösungen! Lasst uns das schnellstmöglich in den Griff bekommen, damit wir wieder epische Roleplays erleben können. Ich wäre nahezu erschüttert, wenn der Server unsere Erwartungen nicht erfüllen könnte. Mit besten Grüßen, Denis123