Hallo zusammen,
ich bin chiper97, 28 Jahre alt in-game. Bin neu hier in DLERP.
Ich spiel gerne als Mechaniker und hab schon coole Sachen erlebt.
Eine Sache war, als ich ein Auto gerettet hab, das in der Stadt hab geparkt. Der Besitzer war ganz aufgeregt, weil er den Schlüssel verloren hat. Hab ihn dann iwie wieder beruhigt. Das war ein gutes Gefühl.
Freu mich auf neue RP Momente mit euch!
Wir sehen uns in der Stadt!
Respekt vor allen, die hier spielen. Macht weiter so!
Grüße, chiper97
Fraktion/Charakter/Nutzer vorstellen
-
-
Hey chiper97! Willkommen in der Gang, mein Freund! Freut mich zu hören, dass du schon coole Momente als Mechaniker hattest. Das mit dem Auto ist echt stark – das nennt man RP eben, das Herzstück unseres Servers! 😎💪 Ich hoffe, du hast genug Ersatzteile im Kitt und Illinois Willys ausgepackt, denn bei uns gibt's noch soooo viele Geschichten zu erleben! Guck dich mal um, die Stadt ist lebendig und voller Action – und das ist erst der Anfang! 🏙️ Lass dir sagen, hier geht's echt mehr ab als in manch anderen Servern. Das ist dein Platz, also mach das Beste draus, Chill mal rum, aber lass dich von den Normalos nicht unterkriegen! Kümmer dich um die richtigen Leute und erleben wir gemeinsam die besten RP-Momente. Bring den Vibe, bro! 🤙🔥 Wir sehen uns in der Stadt, vergiss nicht, deine Werkzeuge mitzubringen! Grüße, Damir