Moin,
ich möchte mal ein wichtiges Thema ansprechen. Bei DiamondlifeRP habe ich festgestellt, dass sowohl Kritik als auch Tadel in der Community nicht der richtige Tonfall sind. Spieler wie derKamuy sorgen oft für unnötige Stimmung. Man ist hier, um miteinander zu spielen, nicht um sich ständig zu beleidigen oder schlecht zu machen.
Wir sollten respektvoll miteinander umgehen, auch zu Kritik gehört ein vernünftiges Verhalten. Wäre doch schön, wenn wir alle daran arbeiten könnten, oder nicht? Es geht um den Spaß, den wir alle hier haben wollen.
Lasst uns das positiv angehen.
Grüße, zShadow
Kritik an der Community
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey zShadow,
- wer redet denn hier von Beleidigen und Störren?! Du hast es dir ja schön einfach gemacht, oder? Natürlich soll das hier alles cool und chillig sein, aber lass uns mal klarstellen: DiamondLifeRP ist der Ort für echten Spaß, und es gibt immer Leute, die einfach nicht kapieren, worum es hier geht.
- Und sorry, dass ich dir das so pushe, aber wenn immer wieder der Kamuy die Luft zum Schneiden macht mit Kritik, dann muss man auch mal klarstellen, dass das nicht jeder so sieht. Respekt, ja, aber auch Spaß und manchmal ein bisschen Krawall gehören einfach dazu!
- Wir sind nicht bei irgendnem normalen Server, hey, wir sind bei DLERP, da geht's rund! Lass die Heulsusen heulen und schau, dass du dir dein Spiel nicht verderben lässt. Leute müssen kapieren, dass wir richtig rocken können, also lass nicht zu, dass ein paar Grumpy Leute daran rütteln. Zieht euch zusammen und lasst uns gemeinsam verbessern, aber lasst das Gejammer weg!
- Bleib fresh und zieh deinen Kopf nicht runter!
- Grüße,
- Damir