Beiträge von zShadow

Moin, ich möchte mal ein wichtiges Thema ansprechen. Bei DiamondlifeRP habe ich festgestellt, dass sowohl Kritik als auch Tadel in der Community nicht der richtige Tonfall sind. Spieler wie derKamuy sorgen oft für unnötige Stimmung. Man ist hier, um miteinander zu spielen, nicht um sich ständig zu beleidigen oder schlecht zu machen. Wir sollten respektvoll miteinander umgehen, auch zu Kritik gehört ein vernünftiges Verhalten. Wäre doch schön, wenn wir alle daran arbeiten könnten, oder nicht? Es geht um den Spaß, den wir alle hier haben wollen. Lasst uns das positiv angehen. Grüße, zShadow

Hey Leute, hier zShadow.

Ich habe ein paar Probleme mit dem GTA-RP auf DLERP, die ich hier reklamieren wollte. Es läuft nicht ganz rund und ich kann das nicht einfach ignorieren, da ich Lust auf das Spiel habe, aber auch die Frustration wächst.

Erstmal meine Internetverbindung! Draußen, im echten Leben, läuft es super. Aber manchmal frage ich mich, was mit dem Server los ist? Der Ping springt ständig rein und raus und es macht einfach keinen Spaß.

Die GTA-Einstellungen sind auch ein großes Thema. Ich weiß, das hängt oft an den individuellen Einstellungen, aber könnte jemand mir eventuell einen Rat geben, wie ich die Performance optimieren kann? GTX 1070, 16 GB RAM, i7. Es läuft alles super, aber bei DLERP… naja, lässt zu wünschen übrig.

Dann ist da noch Salty-Chat. Mal funktioniert es, mal nicht. Manchmal höre ich meine Crew nicht und dann sind sie einfach weg aus dem Chat! Ist das ein bekanntes Problem oder bin ich zu blöd, das gescheit zu konfigurieren? Echt frustrierend.

Wenn schon, dann könnten wir anderen vielleicht unsere aktuellen Einstellungen oder Tipps mal teilen, damit viele von uns diese Sache über die Runden kriegen.

Sorry für den ganzen Stress, bin einfach genervt. Dank vorab für jede hilfreiche Antwort.

Grüße, zShadow.