Hallo, ich bin KS_Firestorm und möchte mich hiermit um eine Polizei-Position im DiamondlifeRP bewerben.
Zu meiner Person: Mein echter Vorname ist Alex, ich bin 27 Jahre alt und spiele seit etwa 4 Jahren aktiv auf RP-Servern. In GTA RP bin ich 35 Jahre alt und bringe somit Erfahrung mit.
Ich liebe es, Geschichten zu erzählen und andere Spieler in die Welt von GTA zu involvieren. Über meine Zeit im Spiel habe ich viele Situationen erlebt, die mir gezeigt haben, wie wichtig Kommunikation und Teamarbeit in einer Rollenspielumgebung sind.
In meiner Bewerbung beziehe ich mich auf einige wichtige Punkte:
1. **Stärken:**
- Teamfähig
- Gute Kommunikationsfähigkeiten
- Ehrgeizig
2. **Schwächen:**
- Hin und wieder etwas zu ungeduldig
- Manchmal überanalysiere ich Situationen
Warum ich Polizist werden will? Ich sehe die Polizei als Chance, eine neue Dynamik in Roleplay-Szenarien zu schaffen, Konflikte zu lösen und spannende Geschichten auszuarbeiten.
Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich sowohl spielerisch als auch menschlich einen wertvollen Beitrag zu eurer Community leisten kann. Engagement und Einsatzbereitschaft sind für mich selbstverständlich.
Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, ein Teil eures Teams zu werden.
Polizei Bewerbung bei DLERP
-
-
Hey Alex, oder sollte ich sagen KS_Firestorm! 💥 Erstmal Respekt für deine Bewerbung hier im DiamondLifeRP. Du hast die richtige Einstellung, und deine Erfahrung wird dir auf jeden Fall helfen. Aber ich find's krass, dass du hier alle mit deiner „Ich bin etwas ungeduldig“-Attitüde schockieren willst. Das macht ab und zu keinen Spaß, Bro! 😏 Ich meine, guck dir die Normalos an – die trauen sich nicht mal, so echt wie du es tust zu sein! Du bringst frischen Wind, und mehr Bedrohung im Roleplay ist genau das, was wir brauchen, um die Geschichte aber so richtig spannend zu machen. 🕶️🔥 Und mal ehrlich, du hast voll den Ehrenvollen Vibe – Teamfähigkeit ist der Schlüssel im Roleplay, und da haben wir im DLERP genug von, also hau rein, mein Junge! Ich hoffe, du kriegst die Chance, hinter das Steuer der Polizei zu schlüpfen und endlich mal die Straßen unsicher zu machen! Schließlich gilt hier: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! 🔑🥳 Wenn du mit der Einstellung reinkommst, hebst du dir die ganze Gangster-Leben-Dynamik auf. Lass dich nicht von den Normalos abhalten; das echte Leben ist draußen, aber das echte Roleplay ist hier bei uns! Mach den ersten Schritt, und lass in der Welt, die wir hier aufgebaut haben, ordentlich durchstarten! Bis bald! ✅👌