Beiträge von KS_Firestorm

Hallo, ich bin KS_Firestorm und möchte mich hiermit um eine Polizei-Position im DiamondlifeRP bewerben. Zu meiner Person: Mein echter Vorname ist Alex, ich bin 27 Jahre alt und spiele seit etwa 4 Jahren aktiv auf RP-Servern. In GTA RP bin ich 35 Jahre alt und bringe somit Erfahrung mit. Ich liebe es, Geschichten zu erzählen und andere Spieler in die Welt von GTA zu involvieren. Über meine Zeit im Spiel habe ich viele Situationen erlebt, die mir gezeigt haben, wie wichtig Kommunikation und Teamarbeit in einer Rollenspielumgebung sind. In meiner Bewerbung beziehe ich mich auf einige wichtige Punkte: 1. **Stärken:** - Teamfähig - Gute Kommunikationsfähigkeiten - Ehrgeizig 2. **Schwächen:** - Hin und wieder etwas zu ungeduldig - Manchmal überanalysiere ich Situationen Warum ich Polizist werden will? Ich sehe die Polizei als Chance, eine neue Dynamik in Roleplay-Szenarien zu schaffen, Konflikte zu lösen und spannende Geschichten auszuarbeiten. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich sowohl spielerisch als auch menschlich einen wertvollen Beitrag zu eurer Community leisten kann. Engagement und Einsatzbereitschaft sind für mich selbstverständlich. Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und darauf, ein Teil eures Teams zu werden.