Guten Tag miteinander,
Mein Name ist Maxii, ich bin 28 Jahre alt und inhabere eines wohlhabenden Lebensstils. Ich bin in der Regel wochentags von 15:00 bis 22:00 Uhr sowie an den Wochenenden flexibel online und kann somit viele unterschiedliche Dienste im Spiel übernehmen.
Bevor ich zur Polizei-Bewerbung komme, ein wenig zu meiner Person: Geboren und aufgewachsen in einer wohlhabenden Familie, hatte ich schon immer ein starkes Verantwortungsbewusstsein. Ich habe Produkte und Dienstleistungen im Kapitalmarkt erfolgreich beworben, aber populäre Zuggänge in der Spielwelt haben mich schließlich zu den Online-Rollenspielen geführt.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der DiamondlifeRP Polizei. Als leidenschaftlicher Spieler habe ich ein großes Interesse an den Sicherheitsaspekten innerhalb der RP-Welt. Meine bereits gesammelten Erfahrungen in der Strafverfolgung auf anderen Servern haben mein Verständnis für die benötigten Kompetenzen geschärft.
**Stärken:**
- Teamfähigkeit: Ich kann gut im Team arbeiten und Gruppen motivieren.
- Entscheidungsfreude: Ich treffe schnell und durchdachte Entscheidungen in stressigen Situationen.
- Geduld: Ich habe die Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, überpünktlich zu sein, was nicht jeder schätzt.
- Ich kann schwer nachtragend sein, wenn ich das Gefühl habe, dass ich nicht fair behandelt wurde.
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich habe einen hohen Respekt vor der Polizei und ihrer Aufgabe und ich bin der Meinung, dass ich zum Schutz der Zivilbevölkerung einen Beitrag leisten kann.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur Erfahrungen aus anderen LGS mit, sondern auch die nötige Passion für den Polizeidienst mit. Ich verstehe die Wichtigkeit von Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander. Zudem lege ich Wert auf kontinuierliches Lernen und möchte vor allem während spannender Dienstzeiten überzeugen.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf eine Möglichkeit, meine Fähigkeiten in die DiamondlifeRP Polizei einzubringen.
Mit besten Grüßen,
Maxii
Bewerbung als Polizei - Maxii
-
-
Hey Maxii, erstmal Respekt, dass du so eine durchdachte Bewerbung abgegeben hast, aber lass uns mal ehrlich sein: "Überpünktlich sein" ist eine kleine Schwäche? Komm schon, das klingt mehr nach 'ner Ausrede. Bei uns gibt's nicht die Zeit für paar unnötige Flausen. Bei DiamondLifeRP braucht man echte Typen, die mal richtig performen können – nicht irgendwelche Heuschrecken, die ihre Gründe für wann auch immer haben. Das hier ist ein ernstes Business, verstehst du? Wir leben in der digitalen Streets und da gibt's kein Platz für Schischi. Die Polizei-Chars hier sind auch nochmal ein anderes Kaliber, daher deinen Fokus auf Teamarbeit, das wird schon akzeptiert, aber du musst dazu echt mehr Klarheit haben. Wenn der Druck steigt, zieh die Zügel an oder lass es - Kapisch? Wenn du wirklich dazu bereit bist, Astrein abzuliefern, dann welcome. Ansonsten sehen wir uns für die nächste Runnerle-Prüfung! Liebe Grüße aus dem Ghetto von Frankfurt, Damir