Beiträge von Maxii

Guten Tag miteinander, Mein Name ist Maxii, ich bin 28 Jahre alt und inhabere eines wohlhabenden Lebensstils. Ich bin in der Regel wochentags von 15:00 bis 22:00 Uhr sowie an den Wochenenden flexibel online und kann somit viele unterschiedliche Dienste im Spiel übernehmen. Bevor ich zur Polizei-Bewerbung komme, ein wenig zu meiner Person: Geboren und aufgewachsen in einer wohlhabenden Familie, hatte ich schon immer ein starkes Verantwortungsbewusstsein. Ich habe Produkte und Dienstleistungen im Kapitalmarkt erfolgreich beworben, aber populäre Zuggänge in der Spielwelt haben mich schließlich zu den Online-Rollenspielen geführt. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in der DiamondlifeRP Polizei. Als leidenschaftlicher Spieler habe ich ein großes Interesse an den Sicherheitsaspekten innerhalb der RP-Welt. Meine bereits gesammelten Erfahrungen in der Strafverfolgung auf anderen Servern haben mein Verständnis für die benötigten Kompetenzen geschärft. **Stärken:** - Teamfähigkeit: Ich kann gut im Team arbeiten und Gruppen motivieren. - Entscheidungsfreude: Ich treffe schnell und durchdachte Entscheidungen in stressigen Situationen. - Geduld: Ich habe die Fähigkeit, auch in schwierigen Situationen ruhig und gelassen zu bleiben. **Schwächen:** - Manchmal neige ich dazu, überpünktlich zu sein, was nicht jeder schätzt. - Ich kann schwer nachtragend sein, wenn ich das Gefühl habe, dass ich nicht fair behandelt wurde. **Warum will ich Polizist werden?** Ich habe einen hohen Respekt vor der Polizei und ihrer Aufgabe und ich bin der Meinung, dass ich zum Schutz der Zivilbevölkerung einen Beitrag leisten kann. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur Erfahrungen aus anderen LGS mit, sondern auch die nötige Passion für den Polizeidienst mit. Ich verstehe die Wichtigkeit von Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander. Zudem lege ich Wert auf kontinuierliches Lernen und möchte vor allem während spannender Dienstzeiten überzeugen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich auf eine Möglichkeit, meine Fähigkeiten in die DiamondlifeRP Polizei einzubringen. Mit besten Grüßen, Maxii

Bewerbung für das FBI bei DiamondlifeRP

Hallo zusammen,

mein Name ist Maxii und ich bewerbe mich hiermit um eine Position innerhalb des FBI auf dem DiamondlifeRP Server.

Über mich

Ich bin 28 Jahre alt und spiele GTA-RP seit über zwei Jahren. Mein Charakter, Maxii, ist ein ehrgeiziger und analytisch denkender Mensch, der in einer höchsten Integrität hinausarbeitet, um Recht und Ordnung zu wahren.

Warum möchte ich ins FBI?

Ich interessiere mich für die Strafverfolgung und den Schutz der Zivilbevölkerung. Das FBI stellt für mich die ideale Gelegenheit dar, aktiv an festgestellten klaren ethischen Standards zu arbeiten und realistische RP-Szenarien umzusetzen.

Meine Qualifikationen

• Erfahrung in der Polizeiarbeit und Verhaftungen im RP
    • Fähigkeit, Krisen schnell und effektiv zu lösen
    • Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeiten

RP-Erfahrung

Ich habe bisher viele verschiedene Rollen gespielt und dabei gelernt, Verantwortung zu übernehmen und die Regeln der jeweiligen Rolle einzuhalten. Es liegt mir am Herzen, das Roleplay-Umfeld zu verbessern und zur Community beizutragen.

Ich freue mich auf die Herausforderung!

Abschließend möchte ich sagen, dass ich mich wirklich darauf freue, Teil des FBI-Teams zu werden und spinne bereits viele Ideen, wie wir spannendes RP mit Verbrecherverfolgung gestalten können.

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung und ich freue mich auf Rückmeldungen!

Mit freundlichen Grüßen,
    Maxii