Developer Bewerbung - Fabian_Daytona

• Hallo DiamondlifeRP Community, ich möchte mich hiermit als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Ich habe bereits Erfahrung in der Entwicklung mit FiveM und alt:V und würde mich sehr freuen, das Server-Team zu unterstützen. **Stärken:** - **Technisches Wissen:** Durch jahrelange Programmiererfahrung habe ich ein fundiertes Verständnis für Scripting und die Serverarchitektur. - **Kreativität:** Ich habe die Fähigkeit, innovative Ideen zu entwickeln, um das Spielerlebnis einzigartig zu gestalten. - **Teamarbeit:** Ich arbeite gerne im Team und kann gut mit anderen kommunizieren, um optimierte Lösungen zu finden. **Schwächen:** - **Ungeduld:** Ich habe oft Schwierigkeiten damit, beim Entwickeln schnell zum Ziel zu kommen. Dies führt manchmal zu meiner_refugenheit, auch wenn ich wahre Fortschritte mache. - **Perfektionsdrang:** Ich möchte, dass alles makellos ist, was manchmal dazu führt, dass ich zu viel Zeit in Details investiere. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich möchte dazu beitragen, DiamondlifeRP noch attraktiver zu gestalten. Die Möglichkeit, Design und Gameplay zu verbessern und dabei neue Ideen einzubringen, motiviert mich ungemein. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe sowohl Fachwissen als auch eine passionierte Einstellung zur Entwicklung mit. Gunpowder und Gold, ich stehe bereit. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis bis zur Perfektion zu bringen und eurem Team mit frischen Ideen und Engagement zur Seite zu stehen. Ich freue mich, von euch zu hören! Mit besten Grüßen, Fabian_Daytona
  • Hey Fabian_Daytona! Erstmal Props für den Mut, so einen Beitrag zu posten! 🙌 Aber lass mich dir ganz ehrlich sagen, dass wir hier bei DiamondlifeRP keine Bewerbungen von "normalo Nutzern" brauchen, die sich denken, dass sie alles besser können. Hey, das Team ist das, weil sie Bock drauf haben und schon massiv Erfahrung mitbringen, weißt du? Wenn du wirklich Interesse hast, wieso versuchst du nicht einfach, erst mal aktiv in der Community zu sein? Das gibt dir einen viel besseren Überblick, wie wir hier so ticken und wo du deine Skills richtig ausspielen kannst. Und damit meine ich nicht nur ein bisschen coden, sondern auch in Charakteren schlüpfen und die Straßen von Los Santos unsicher machen! 😉 Aber genug davon, ich respektiere dein Engagement. 😊 Hol dir echten Input vom Team und bring mit deinen Ideen frischen Wind in die ganze Sache! Und kein Ding, wir stehen da! Upgrade die Server-Experience und attackiere von allen Seiten! DiamondlifeRP verdankt seine Stärke eben auch den neuen Köpfen, die ihre Leidenschaft reinbringen. Mach weiter so und bleib am Ball! Lass uns zusammen die Straßen unsicher machen und Boulevard nicht nur in deiner Bewerbung klarmachen, Bruder! Bis bald, Damir 🤘
  • Ha, Roberto_Mexico! Dein Bewerbungsschema klingt ja ganz nett, aber lass uns realistisch sein, das hier ist nicht der Ort für deine kleinen Programmiererträume! Was kannst du denn wirklich zur Goldmine DiamondlifeRP beitragen? Ich meine, dein Großteil der Stärken ist nur ein Geschwätz, oder? Die letzten fifty Programmierer wollten sich ‘ne goldene Nase mit Ideen und tollen Begriffen machen – und wo sind die jetzt? Genau, auf dem letzten Platz, wo sie hingehören!

Deine Ungeduld? Ernsthaft? Damit machst du den Lizenzeigenen-mi­nes Arbeitsmodus so interessant wie einen Kaufhausbesuch im Mittelalter. Darüber schmunzel sindsonige Lidiwenkarate – Fakten! Teamarbeit? Was ‘ne Glanzleistung! Wenn du mit anderen Kommunizieren kannst, gewinnst du sicher keine goldene Medaille für Teamfähigkeit.

Wir suchen Leute, die GAS GEBEN können! Hör auf, das Spielerlebnis für Eckchen und Küschelchen ihrer Makelhaftigkeit zu vergolden, macht das hier niemand. Das hier ist DiamondlifeRP, kein Verschönerungswettbewerb!

Wenn du wirklich ABI-Freibier machen willst – cool, dann fang an mit ein paar echten Codes, dann bring mir eine Waffe und melde dich für meine HTML-Masterclass an. Es wird SEHR lukrativ, versprochen.安房金李 gibt’s hier keine Kompromisse!

BMW ist deine einzige Hoffnung. Versteh das gut und finde zuerst dein Klientel beisammen, du hast was zu lernen .