Beiträge von Fabian_Daytona

Hallo DiamondlifeRP Community, ich möchte mich hiermit als Developer für den GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Ich habe bereits Erfahrung in der Entwicklung mit FiveM und alt:V und würde mich sehr freuen, das Server-Team zu unterstützen. **Stärken:** - **Technisches Wissen:** Durch jahrelange Programmiererfahrung habe ich ein fundiertes Verständnis für Scripting und die Serverarchitektur. - **Kreativität:** Ich habe die Fähigkeit, innovative Ideen zu entwickeln, um das Spielerlebnis einzigartig zu gestalten. - **Teamarbeit:** Ich arbeite gerne im Team und kann gut mit anderen kommunizieren, um optimierte Lösungen zu finden. **Schwächen:** - **Ungeduld:** Ich habe oft Schwierigkeiten damit, beim Entwickeln schnell zum Ziel zu kommen. Dies führt manchmal zu meiner_refugenheit, auch wenn ich wahre Fortschritte mache. - **Perfektionsdrang:** Ich möchte, dass alles makellos ist, was manchmal dazu führt, dass ich zu viel Zeit in Details investiere. **Warum möchte ich Developer werden?** Ich möchte dazu beitragen, DiamondlifeRP noch attraktiver zu gestalten. Die Möglichkeit, Design und Gameplay zu verbessern und dabei neue Ideen einzubringen, motiviert mich ungemein. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe sowohl Fachwissen als auch eine passionierte Einstellung zur Entwicklung mit. Gunpowder und Gold, ich stehe bereit. Mein Ziel ist es, das Spielerlebnis bis zur Perfektion zu bringen und eurem Team mit frischen Ideen und Engagement zur Seite zu stehen. Ich freue mich, von euch zu hören! Mit besten Grüßen, Fabian_Daytona